-
Zitat
Rufe doch einfach mal die VVL-Hotline von t-mobile an. Vielleicht kannst du deinen Vertrag sofort im neuen Tarif verlängern. Dass du die Konditionen für den alten Tarif nicht erfülltest, solltest du besser nicht so groß erwähnen. Sage, dass du sonst kündigen müsstest und ein gutes Angebot im anderen Netz gesehen hättest was dir sehr zusagt, wenn es mit der ersten Anfrage der Vertragsverlängerung in den Aktiontarif (ohne Handy) nicht klappt. Zur Not müsstest du halt erst schriftlich kündigen und dann eine Woche später wieder bei der VVL-Hotline anrufen, oder auf einen plötzlichen Rückruf von t-mobile nach deiner Kündigung warten.
Das mit dem Tarifwechsel in den Aktionstarif habe ich auch schon probiert. Die lassen da einfach nicht mit sich reden, das gilt nur für Neukunden. Meinen Vertrag habe ich bereits gekündigt, auch das ist denen bei der Telekom scheinbar egal. Der Aktionstarif gilt nur für Neukunden - so ist das halt.
Ich bin jetzt schon am Überlegen, einen neuen Tarif abzuschließen und einen Kreuztausch der Rufnummern zu probieren. Der Altvertrag würde dann im September auslaufen. Aber dass ein Kreuztausch auch gemacht wird, garantiert leider niemand...
-
Hallo zusammen,
der oben angesprochene Aktionstarif Call M ist jetzt auch auf der T-Mobile Seite aufgeführt und bestellbar:
http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html
Man sollte aber bei Interesse eher über einen (TT)-Händler gehen, da gibt es ein Handy/Auszahlung dazu.
-
Zitat
Im Service-Bereich findet sich die Aussage "Die Laufzeit der einzelnen Rufnummer verlängert sich automatisch um 3 Monate, wenn nicht bis spätestens 1 Monat vor Ablauf gekündigt wurde.". Zudem wird die konkrete Laufzeit genannt, in meinem Fall 28.02.2011. So zumindest bis vor kurzem. Nun steht da aber der 28.02.2012
War bei mir das gleiche. Ich hatte auch eine Kündigung geschrieben mit Verweis darauf, dass das im Kundenportal ersichtliche Datum falsch sein muss. Man hat mir nur geantwortet, dass ich die Kündigungsfrist verpasst habe und sich der Vertrag entsprechend um ein Jahr verlängert habe...
Gruß,
Maniax
-
2.1 verfügbar
Guten Abend,
habe gerade eine manuelle Update-Anfrage durchgeführt und es wurde mir das 2.1 Update angeboten. Bin momentan noch am Herunterladen. Bin mal gespannt, wie die neue Firmware auf dem Hero läuft...
-
74653 Künzelsau - Reinhold-Würth-Hochschule
Leider noch nicht stabil. Der Verbindung wird immer gleich nach Aufbau getrennt.
-
Kann ähnliches bestätigen. Ich habe bei einem bekannten ein Sharp Faxgerät an einem analogen Port einer Fritz 7270 eingerichtet. Bei zwei verschiedenen OfficeJets von HP als Empfänger bricht die Verbindung mit Übertragungsfehler ab. Schicke ich ein Fax aber an ein anderes Faxgerät bzw. an ein Siemens Xpressions System, kommt es problemlos an.
Das Problem tritt an beiden Ports auf. Die Fritzbox ist an einer ISDN-Leitung angeschlossen. VoIP ist nicht eingerichtet.
-
Richtig, den Sender auf dem Hobak Turm meine ich nicht. Ich habe die per CB übermittelten Koordinaten in die Senderliste von Patrick eingegeben und das "Kreuz" wurde am Telekom-Standort auf dem Berg gesetzt. Auch in der offiziellen Senderkarte von o2 ist Sender auf dem Telekom-Standort verzeichnet.
VG
Maniax
-
OliverOtt
Ja genau, den meine ich. Ich weiß aber nicht, wann dieser in Betrieb gegangen ist. Hatte heute nur mal meine Tchibo-Mobil Karte in Verwendung und habe die neuen CB-Koordinaten empfangen, die unterschiedlich vom Senderstandort Landratsamt sind und daher meine Aufmerksamkeit erregt haben.
VG
Maniax
-
Zitat
Meinst du den neuen bei Belsenberg auf der Höhe??? Da steht ein neuer Sendeturm seit 4 Wochen oder so... Aber welche(r) Netzbetreiber ist mir noch nicht klar...
Da fahre ich auch jeden Tag vorbei - ich vermute auch, dass es o2 sein wird. Es sind zwei verschiedene Antennen montiert. Zurzeit wird entweder die Stromversorgung oder die Netzanbindung über Standleitung realisiert - jedenfalls wird gegraben...
Der neue Sender, der in Betrieb gegangen ist, müsste nach den CB-Koordinaten auf dem zentralen Umsetzer der Telekom (Scheuerberg 1) sein.
Viele Grüße
Maniax
-
hoe
Zitat
sollten LAC 26626, 26627, 28673 und 28684 sein.
LAC 26627 - haben wir hier im Raum Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) ist momentan scheinbar noch nicht gesperrt. Mit meiner Tchibo Karte komme ich noch ins T-Mobile Netz.