In dem Brief, in dem die drei Websession Codes sind, steht bei mir, dass diese nur bis 30.04.08 gültig sind.
Beiträge von Maniax
-
-
Hallo,
bei mir scheitert es schon an der Freischaltung für "Mein Vodafone", da mir das Kundenkennwort nicht bekannt ist. Alle Standard-Passwörter gehen nicht...
Was hast Du für ein Kundenkennwort benutzt?Grüße
Manuel -
Hallo,
bei mir war im Paket eine HSDPA/3G/EDGE/GPRS Datenkarte von Huawei Model E620. HSDPA geht - aber nur bis 1,8Mbit/s. Einen Simlock habe ich nicht feststellen können. Meine simyo-Karte geht problemlos.
Einfach unter http://www.hem-expert.de nach einem Markt schauen und dort anrufen. Vielleicht gibt es ja einen, der auf Vorkasse verschickt. Ich meine, der Markt in Backnang hat das bei der letzten Aktion gemacht.
MfG
Manuel -
-
Auf dem Prospekt steht: Gültig ab Mittwoch, 9.01.2008 KW2..., solange Vorrat reicht.
Wenn Du Ende nächster Woche dort bist, kannst Du das Paket vielleicht telefonisch zurücklegen lassen...
MfG
Manuel -
neues Angebot bei expert HEM
Hallo zusammen,
laut heutigem Werbeprospekt gibt es wieder bei der HEM expert-Gruppe das Vodafone WebSession Paket - aber diesmal für 20,- EUR inkl. drei Websessions je 24 Std.
MfG
Manuel -
Des Rätsels Lösung!?
Hallo,
dann werde ich nun das Rätsel evtl. lösen. ..
Das Angebot findet sich in einem Prospekt der HEMexpert Gruppe mit Märkten in Backnang, Schwäbisch Hall, Satteldorf, Künzelsau Bad Mergentheim.Vodafone Mobile Connect Card inkl 3 Websessions kostenlos 39,- EUR
Vodafone easyBox II inkl. 3 Websessions kostenlos 99,- EURSchönen Sonntag
Manuel -
Hallo TT-Händler,
ich suche ein Angebot für eine T-Mobile Vertragsverlängerung (Tarifwechsel von TellySmile nach Relax Student 50) mit möglichst hoher Auszahlung.
Viele Grüße
Manuel -
Hallo,
wo findet man denn die obige Info? Wie schon geschrieben, steht auf t-mobile.de nichts von der Promotions-Aktion. Aber der "3)" entnehme ich, dass es sich um eine Fußnote handeln muss.
Ich finde leider immer nur Infos zur Aktion von Talkline...
Vielleicht kannst Du mir ja helfen?
Viele Grüße
Manuel -
T-Mobile-Netzausbau MTK und Hohelohekreis
Hallo!
Zurzeit tut sich in den beiden Kreisen einiges...
In Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) werden momentan zwei neue BTS aufgebaut. Die eine (auf der Telekom-Vermittlungsstelle) müsste T-Mobile UMTS sein. Eine andere wird gerade auf dem Hochhaus neben dem Krankenhaus aufgebaut. An diesem Standort ist auch schon Vodafone mit UMTS+GSM vertreten.
Auch in 74653 Ingelfingen - Stachenhausen ist nun eine T-Mobile Basisstation auf der dortigen Windkraftanlage installiert worden. Das hat mir ein Telekom-Techniker bestätigt, der die Festverbindungen wartet und installiert. Weiterhin muss sich auch im Raum Künzelsau etwas getan haben. An der FH war so gut wie kein Indoor-T-Mobile Empfang. Dieser ist nun auch in den letzten Wochen bedeutend besser geworden.
Und das wichtigste... über Gesprächsabbrüche und schlechte Qualität kann man hier nicht klagen.
Viele Grüße
Manuel