-
Hallo!
Ich suche ein Angebot für ein Nokia E60 (brandingfrei) oder ein E65 (mocca-silver, brandingfrei) mit einem original Vodafone-Vertrag (Minutenpaket 100) - wenn möglich mit freier Anschlussgebühr.
Ich freue mich auf zahlreiche Angebote
MfG
Manuel
-
Lieferung mit Ident-Verfahren?
Hallo!
Da inzwischen ja einige die Handys von e-plus geliefert bekommen habe und mir auch eine Lieferung per Mail angekündigt wurde, frage ich mich nun, ob e-plus auch Handys ohne Vertrag mittels dem Ident-Verfahren ausliefert.
Folgender Hinweis ist in der Versandbestätigungs-Mail zu finden:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen das Paket über ein Identverfahren zusenden und Sie es daher persönlich entgegen nehmen müssen. Eine Vollmacht kann leider nicht akzeptiert werden. Halten Sie dazu bitte Ihren Personalausweis oder Reisepass bereit.
Wie war das denn bei Euch? Ich möchte mir deswegen nicht extra Urlaub nehmen müssen...
Schönes Wochenende
Maniax
-
Hallo Thorsten,
mein Posting war doch von Ende Oktober, inzwischen ist der Funai bei Neckermann sicher auch ausverkauft. Ich habe meinen damals gleich bestellt und nach sehr langer Lieferzeit bekommen.
Viele Grüße
Manuel
-
bei Neckermann 499,- EUR zzgl. Versand
Hallo!
Bei Neckermann im Onlineshop ist der besagte Funai 32"LCD für 499,- EUR zzgl. Versand auch lieferbar.
Viele Grüße
Manuel
-
@ prophonebonn
Ja, ich denke, dass ich das so machen werde. Am besten schicke ich das per Einschreiben zusammen mit Kopie der Rechnung (mit seiner Unterschrift) und dem eingescannten Belegt der DHL.
@ booner
Ich habe leider ausdrücklich um neue Ware gebeten. Daher war es also kein Widerruf nach Fernabsatzgesetz, das m. E. bestanden hat, da es eine Onlinebestellung gewesen ist.
Vielen Dank für Eure Beiträge,
Manuel
-
@ prophonebonn
Auf dem Schreiben der DHL ist zusätzlich zur Unterschrift der Name des Inhabers als Empfänger mit angegeben. Dieser deckt sich auch mit dem Namen, mit dem ich immer korrespondiert habe. Ich denke, dass das eher ein "Ein-Mann-Betrieb" ist.
@ booner
Leider war es ja kein Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz sondern ein Reklamation eines fehlerhaften Artikels. Wahrscheinlich hätte ich explizit einen Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz durchführen sollen.
Grüße
Manuel
-
Retour-Paket angeblich nicht angekommen
Hallo zusammen!
Ich ärgere mich nun schon mehrere Monate mit einem Händler und mit der DHL herum. Im Frühjahr hatte ich zwei AMD Geode CPUs bei einem Händler bestellt. Dieser lieferte auch prompt, jedoch waren beide CPU bei Lieferung schon mechanisch defekt (Pins verbogen, Kante am Die abgebrochen). Ich habe diese nicht einmal eingebaut und gleich ordentlich verpackt als DHL Paket zurückgeschickt.
Der Händler behauptet nun steif und fest dass er das Paket nie bekommen hat. Also habe ich einen Nachforschungsantrag bei der DHL gestellt. Diese ließen mir erst ein Schreiben zukommen, dass das Paket ordnungsgemäß ausgeliefert worden ist und legten auch einen Scan der Unterschrift bei. Mit diesem Schreiben konfrontierte ich den Händler. Dennoch behauptet er immer noch, dass er nichts bekommen hat. Also stellte ich wieder Widerspruch gegen den Bescheid der DHL. Wieder tat sich lange nichts, dann sollte ich ein Formular ausfüllen, um meine Ansprüche nachzuweisen. Wieder lange Zeit nichts... Gestern kam nun wieder ein Schreiben der DHL, dass es ordnungsgemäß ausgeliefert worden sei. Der Scan der Unterschrift war auch wieder dabei.
Also, irgendeiner lügt hier. Zudem habe ich mir mal die Unterschrift genauer angesehen: Auf meiner Rechnung war auch zufällig Unterschrift des Händlers. Die sieht schon verdammt derjenigen ähnlich, welche mir die DHL hat zukommen lassen.
Wie würdet Ihr nun vorgehen. Wieder Einspruch gegen den Bescheid der DHL einlegen oder den Händler wegen Betraugsverdacht anzeigen?
Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen.
Manuel
-
Hallo!
Ich suche für eine Freundin ein Angebot für eine T-Mobile Vertragsverlängerung bei gleichzeitgem Tarifwechsel auf Relax 50 Student. Als Handy hätte sie gerne das Samsung SGH-E770.
Vielleicht kann ja jemand ein gutes Angebot machen...
Vielen Dank u. viele Grüße
Manuel
-
MSI PC54G2
Hallo!
Ich habe hier eine MSI PC54G2 PCI-Karte in Verwendung. Mit dem aktuellen Treiber kann ich auch WPA2 nutzen. Müsste so für um die 20,- EUR zu bekommen sein.
http://www.geizhals.at/deutschland/a93842.html
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden.
Viele Grüße
Manuel
-
Schade, war ich doch ein wenig zu schnell. Habe leider nur bei Vodafone selbst geschaut, die haben das E770 im Shop noch für 179,95 EUR stehen.
Naja, aus Fehlern lernt man ja...
Grüße
Manuel