-
Hallo zusammen!
Bei Conrad gibt es momentan zwei CallYa-UMTS-Pakete meines Erachtens sehr günstig:
Motorola E770V Callya für 99,95 EUR Artikel-Nr.: 763970 - 62
Motorola C980 Callya für 69,95 EUR Artikel-Nr.: 763449 - 62
Ich habe mir mal ein E770V im Kombination mit dem Gutschein 020895-PV (-7,50EUR) bestellt.
Ich denke, nachdem das SE V600i Callya nicht mehr ausgliefert wird, könnte das für den ein oder anderen interessant sein.
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo!
Vielen Dank für die Anworten/Tipps. Alle Rechner, an denen ich den MSI Mega Cache getestet haben, laufen unter WinXP SP2 mit allen Patches. Weiterhin haben sie auch USB2.0.
Ich habe das Gerät jetzt zum Laufen gebracht, indem ich es einfach mal neu formatiert habe. Komischerweise läuft es nun recht stabil. Zwar sind die Zugriffszeiten immer noch eher bescheiden, aber arbeiten lässt sich damit.
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo zusammen!
Ich gehöre eigentlich auch zu den Glücklichen, die bei Conrad diesen mobilen Speicher gekauft haben. Leider scheine ich aber ein defektes Gerät erwischt zu haben. Daher ein paar Frage an diejenigen, die das Gerät auch im Einsatz haben:
- Dauert der Zugriff auf die Mini-HDD auch bei Euch sehr lange?
- Meldet sich die HDD selbstständig am USB einfach ab?
Zudem stürzen bei mir direkt von dort gestartete Programme nach kurzer Zeit einfach ab. Das Phänomen lässt sich an drei versch. PCs nachvollziehen, dabei ist es egal, ob der Mega Cache direkt am USB oder über einen aktiven USB Hub betrieben wird.
Wie meint Ihr, dass ich vorgehen soll? RMA über MSI direkt bzw. Reklamation bei Conrad. Conrad wird mir sicher kein Austausch-Gerät schicken können, da sie ja ausverkauft sind.
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo!
Ja, die T-Net-Box ist auch von einem fremden Anschluss direkt erreichbar:
Bei aktivierter Box vom fremden Anschluss:
- Eigene Rufnummer wählen
- Ansage mit * unterbrechen
- PIN eingeben und mit * bestätigen
Bei deaktivierter Box vom fremden Anschluss:
- 01805 - 066033 (Achtung: 0,12EUR / min) anrufen und den Anweisungen folgen
Quelle: T-ISDN Bedienungsanleitung
Ich hoffe, dass dies die gesuchte Antwort auf die Frage ist 
Viele Grüße
Maniax
-
Hallo!
Ja, den Fehler habe ich gemacht. Er scheint leider nicht völlig baugleich zu sein. Also, auf keinen Fall flashen, sonst ist der Player tot.:mad:
Zuvor konnte ich aber den Region Free Hack ausprobieren und dieser funktionierte (zumindest erschien die OnScreenAnzeige). Testen konnte ich es Mangels DVD mit anderen Region Codes nicht.
Viele Grüße und guten Rutsch,
Manuel
-
wgot
Zitat
läßt sich eine mit dem Rekorder aufgenommene DVD am PC abspielen sowie die Dateien auf die Festplatte kopieren?
Ja, ich habe einfach mal eine im Rekorder erstellte DVD in mein Notebook-Laufwerk eingelegt. Bei mir startet dann automatisch der Mediaplayer und zeigt auch das Auswahl-Menü der DVD an, das man auch im Rekorder zu sehen bekommt. Die aufgenommen Sachen lassen sich dann mit Mausklick abspielen.
Zitat
Hat das Gerät einen eingebauten Lüfter?
Ja, leider. Der Lüfter befindet sich an der Rückseite und läuft, wenn der Rekorder im DVD-Modus ist (bei Aufnahme und beim Abspielen). Ich finde das Lüftergeräusch aber noch erträglich.
Zitat
Wie warm wird die Kiste nach einer Stunde Aufnahme?
Der Rekorder wird m.E. nicht sehr warm - vielleicht handwarm.
Viele Grüße
Manuel
-
Programmierung / Qualität 180min
Horizon
Zur Programmierung muss man Datum, Start- und Endzeit, Programmplatz und Qualität einstellen - also wie früher. Geht über den Menü-Punkt namens "Schedule". Besitzt aber auch "One-Touch-Recording".
Ich habe nun mal ein wenig in der "180min-Stufe (LP)" aufgenommen. Die Qualität ist eigentlich noch gut - man sieht aber schon einen Unterschied. Interessant wären mal schnelle Bewegungen, ob es dabei zu Klötzchenbildung kommt - waren aber leider keine dabei.
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir den Schaub-Lorenz DVD-Rekorder gekauft. Er wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Der Lieferumfang ist auch in Ordnung:
- alle notwendigen Kabel
- 5 x DVD+R
- 1 x DVD+RW
Die Bedienungsanleitung lässt etwas zu Wünschen übrig. Zum Beispiel ist nicht beschrieben, wie man die Kanäle nach dem Suchlauf anders anordnet. Aber nach etwas "Probieren" bekommt man das auch hin.
Aufgenommen habe ich bis jetzt erst eine halbe Stunde in HQ. Ging problemlos und die Qualität ist erwartungsgemäß gut. Ich werde in den nächsten Tagen mal die anderen Stufen testen.
kl02: Er hat leider keine Showview-Funktion.
Achja, er ist baugleich zum H&B DR-900 und Keymat KEDR0001.
Viele Grüße
Manuel
-
mytoys 10 EUR-Gutschein
Hallo!
Ich hätte da noch einen 10,- EURO myToys Gutschein.
Gutschein-Code: QQLZ3W9JTSL9
Zitat
Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Gutschein kann nur bei Ihrem ersten Einkauf bei myToys eingesetzt werden. Er ist bis zum 15.04.2005 und ab einem Bestellwert von EUR 30,- gültig. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher kann der Gutschein leider nicht angerechnet werden.
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo,
wenn Du die Teledat x120 noch in Betrieb hast, könntest Du dort evtl. ein günstiges analoges Telefon anschließen, das die Rufnummernanzeige und Anruferliste unterstützt. Früher gab es auch mal kleine Boxen, die das Feature zusätzlich zum Telefon bereitstellen ("CallerID"). Ich weiß aber nicht mehr, ob man die noch irgendwo bekommen kann - evtl. mal bei eBay schauen. Ist halt auch eine Preisfrage, wieviel der Komfort einem wert ist...
Gruß
Manuel