-
Hallo!
Meines Wissens ist die Funktion der Anruferliste bei eingeschaltener Rufumleitung deaktiviert. So ist es zumindest bei uns. Seitdem wir bei einem T-Sinus 720P ("bauähnlich" dem Sinus 45PA, aber ohne AB) eine Rufumleitung auf die T-Netbox eingerichtet haben, geht auch die Anruferliste nicht mehr.
Du kannst mal versuchen, ob es geht, wenn man die Rufumleitung deaktiviert. Keine Ahnung, ob es sich dabei um einen Bug oder um ein Feature handelt. Beim T-Sinus 720P ist dieser Sachverhalt zumindest im Handbuch vermerkt.
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo!
Es gibt mal wieder zwei neue Firmen, die freie SMS und MMS über Mindmatics anbieten (natürlich durch Werbung gesponsert). Es gibt aber tägliche Kontingente.
http://www.tictac.de/etalk/talkzone.aspx
oder
http://www.ckone.de/
Viel Spaß und viele Grüße
Manuel
-
WinFast TV2000 XP Expert
Hi!
Du kannst Dir ja mal die Leadtek WinFast TV2000 XP Expert anschauen. Sie ist für rund 50 EUR zu haben. In Tests ist sie recht gut weggekommen. Interessant finde ich auch, dass sie die Aufnahme direkt auf DVD unterstützt. Infos bekommst Du hier
Eigene Erfahrungen mit der TV-Karte habe ich allerdings nicht gemacht. Ich selbst habe momentan eine Terratec TValue, mit der ich sehr zufrieden bin. Hat aber keine Fernbedienung und sonst auch viel weniger Funktionen als die Leadtek.
Gruß
Manuel
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
also ich bin mit dem O2-Bonusprogramm überhaupt nicht zufrieden! :flop:
Habe Ende März einen Neukunden geworben und immer noch nicht die 3500 Punkte Gutschrift bekommen. Reklamationen bei der Hotline werden zwar angenommen aber trotzdem ändert sich nichts auf dem Punktekonto.
Auf eine E-Mail-Anfrage warte ich nun schon wieder eine Woche ...
Hallo,
ist bei mir das gleiche. Ich habe Ende April einen Neukunden geworben. Die 3500 Punkte sind seither noch nicht gut geschrieben worden. Auf eine E-Mail-Anfrage kam nur eine Standard-Mail, dass ich mich gedulden soll. :mad:
Manuel
-
XtraPac Samsung SGH-X100
Hallo!
Im T-Mobile Schnäppchen-Shop gibt es das Samsung SGH-X100 Xtra Pac für 69,95 EUR.
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2555-0-0,00.html]klick![/URL]
Viele Grüße
Manuel
-
evtl. Acer n10 oder Yakumo Delta 300?
Hallo!
Vielleicht wären ja der Acer n10 (so. ca. 215,- EUR) oder der Yakumo Delta 300 (ca. 195 EUR) etwas für Dich. Der Acer n10 hat den Vorteil, dass er einen SD- und einen Compactflash-Steckplatz hat. Dadurch könnte man evtl. WLAN nachrüsten, falls man es mal später braucht.
Viel günstiger wirst Du momentan nicht wegkommen, da es meines Wissens keine neuen Windows Mobile 2003 PDAs unter 195 EUR gibt.
Viele Grüße
Manuel
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
ich hoffe das e398 erscheint noch dieses jahr, mot hat es mir schon immer angetan :cool
gruss, sargeo
Hallo!
Ich meine in einer News-Meldung zum T-Mobile Musikdienst "Ear Phones" gelesen zu haben, dass das E398 diesen neuen Dienst unterstützen wird und demnächst auch bei T-Mobile kommen soll. Bei einschlägig bekannten Importeuren ist es ja auch schon verfügbar.
Die News-Meldung könnt ihr unter folgender Adresse nachlesen: [URL=http://www.t-mobile-international.com/CDA/ear_phones_start,215,,newsid-3160,de.html?w=941&h=566]T-Mobile News Meldung[/URL]
Viele Grüße
Manuel
-
Hallo,
falls Du die Karte an einem Kabelanschluss betreibst, sollte das mit den 855 MHz eigentlich stimmen. Erst bei einer Sat-Anlage kommen Frequenzen im GHz Bereich ins Spiel.
Kann es sein, dass Du bei den Einstellungen Deiner TV-Karte eine Gebietswahl treffen musst (z.B. Europa, Deutschland)? Bei meiner alten TerraTec TValue muss ich das bei der Installation einstellen.
VIele Grüße,
Manuel
-
Hallo zusammen!
Ich haben folgenden Artikel gefunden:
Zitat
Siemens-Grossauftrag: Weltpremiere für SyncML Firmware Update 17.05.2004 Synchronica - Siemens Mobile setzt bei der Aktualisierung ihrer Handy-Betriebssysteme auf die Synchronica und hat dort in einem Grossauftrag einen weltweit ersten SyncML-Server für die drahtlose Aktualisierung von Handy-Betriebssystemen entwickeln lassen. Mit der neuen Lösung wird erstmals eine Aktualisierung des Betriebssystems per Knopfdruck möglich - das Handy baut eine Funkverbindung zum Synchronica-Server auf, der vollautomatisch das neueste Betriebssystem auf dem Gerät installiert. Mit der Synchronica-Lösung haben die Benutzer von Siemens Handys in Zukunft stets das aktuelle Betriebssystem installiert - ein Besuch im Geschäft und die ärgerlichen Wartezeiten entfallen. Vorläufig muss sich der Kunde aber selbst um den Update bemühen, der automatische Check beim Update-Server soll erst in späteren Geräten eingebaut werden.
Quelle
Hört sich doch gut an. Wenn das funktioniert, wird es viel leichter, sein Handy auf dem neuesten Stand zu halten.
Viele Grüße,
Manuel
-
Hallo zusammen!
Im Provider-Forum habe ich gelesen, dass im Juli das V550 bei T-Mobile erscheinen soll. Hat jemand Infos über das Handy? Handelt es sich hierbei vielleicht um ein T-Mobile gebrandetes V500 (ähnlich dem Vodafone V525)?
Gruß
Manuel