-
Zitat
Vielleicht liegts auch an den Treibern, die HTC beim Diamond endlich mal liefert?
DAS ist eigentlich das, was mich daran am meisten Interessiert. Wenn das Ding die gleiche Grafikleistung hat wie der Kaiser und immernoch keine Treiber dabei sind, wird man daran keine große Freude haben.
-
Zitat
ich dachte immer, für so etwas sei ein forum da ????
richtig.
Sorry, aber ich verstehe die Aufregung nicht. Genau, es bleibt jedem selbst überlassen sich eine Meinung zu bilden und diese dann auch zu äußern. Dies hier ist doch eine öffentliche Plattform. Es ist ein Forum
Wikipedia sagt dazu:
Zitat
FORUM: von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können...
Nur weil ein Händler einen Thread erstellt hat, ist er noch lange nicht Besitzer davon. Er startet damit eine Diskussion. Und warum soll hier niemand ein anderes Angebot posten dürfen. Der Händler hat doch die Möglichkeit anschließend zu erklären, warum sein Angebot vielleicht doch besser ist. Aufgrund der Verfügbarkeit, Service etc. was hier auch gemacht wurde.
Zitat
Manche Leute zahlen für guten Service auch gerne mal etwas mehr und der ist vom Threadersteller hier gegeben.
Wer sagt mir das? Weil er hier einen Händler Account hat, hat er automatisch auch guten Service? Nicht das ich es in diesem Fall nicht glaube, aber genau das sollte hier Diskutiert werden dürfen.
Vielleicht sollte man eine Werbeabteilung einfügen, in der nur News gepostet werden können.
-
Meinst Du die Icons unter Einstellungen und Programme?
Ich würde Dir empfehlen einen Launcher als Today Plugin zu installieren, (cLauncher oder iLauncher) da kannst Du die Icons dann individuell anpassen.
-
Zitat
oder die blinden Fans, die sagen "Seid doch froh, dass [Firma X] soetwas tolles wie [endlos teures Gerät Y] herausgebracht hat!"
Naja, die Frage ist, was wäre eine Alternative zum Kaiser?
Meines Wissens gibt es kein anderes WM Gerät was den Umfang eines Kaisers bietet. Und solange das der Fall ist, kann HTC leider machen was sie wollen.
-
Jein
Telekom T-Sinus data 2 USB Ist eine DECT Lösung. Kann somit per USB (Data I über Seriel) an den PC angeschlossen werden und wird an ein Siemens/ DTAG Gerät angemeldet.
-
So konnte mir nun selber helfen.
Der Speicher war komplett voll, da der XDA die ganze Zeit eine Sprachnotiz aufgezeichnet hat, bis der Systemspeicher nicht mehr ausreichte. Die 25MB große Datei hat er jedoch beim Suchen nicht gefunden (gehe mal davon aus, das das System vorher aufgrund von Speicherknappheit abgebrochen hat).
-
Ist es das gleiche Kabel?
Startest du zuerst Outlook und steckst dann erst das Gerät ran?
-
Hallo zusammen,
ich hatte auf meinen XDAmini eigentlich noch zwischen 8 und 12 MB frei und seit ein paar Stunden sind nur noch knapp 1MB frei. Das ganze Gerät wurde grotten langsam und brauchte knapp 2min beim Softwarereset. Ich konnte keine große Datei ausfindig machen. Hat jemand von euch eine Idee?
XDAmini
Programme:
- cLauncher
- phoneAlarm
- TodayAgenda
- TodayInfo
-
Ich hab mich nun auch mit einer Auszahlung abgefunden und werd mir das Gerät dann extern bestellen.
-
Sorry, aber so witzig und genial die Idee auch klingt, wenn ich mir die Umsetzung anhöre, erscheint mir das so, als habe man einfach 2 billige Handys in eine Schale gepackt und sich keine wirklichen Gedanken über eine sinnvolle Lösung gemacht (Beispiel gemeinsames Telefonbuch).