-
Hallo zusammen,
neben meinen doch etwas großen XDA suche ich ein kleineres nettes Gerät für die Hosentasche.
Das wichtigste ist für mich ein gut funktionierender Outlook Datenabgleich.
Da ich alle Kontakte und Termine über den XDA eingebe und über Outlook synchronisiere, möchte ich diese Termine und Kontakte wenigstens auf dem Gerät abrufen können.
Vom optischen her gefällt mir Samsung SGH U700 am besten.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder Erfahrungen zu berichten.
-
Was spricht denn gegen den HTC Kaiser?
-
Hab das Programm auf meinemXDA mini getestet. Läuft einwandfrei, jedoch bin ich zusehr an meine Heute Display gewöhnt (Pocket Breeze) um darauf verzichten zu können.
-
Also ich hab bei PhoneAlarm eine Option gefunden mit der du die GPRS Verbindung automatisch nach Xmin wieder trennen kannst.
unter Zusatz, Datenübertragung Einstellungen.
-
Hat jemand das Angebot schon wargenommen?
Sind ja viele schlimme Dinge über Logitel hier im Forum zu lesen, aber ich wüßte nicht was hierbei schief gehen sollte (Außer das halt das Geld nicht kommt).
-
-
-
Hallo zusammen,
Suche ein Angebot für 2x Zehnsation Classic als Pro oder Code 25.
Als Handy soll das HTC Kaiser hinzu kommen.
Somit suche ich ein Gutes Angebot mit hoher Auszahlung oder einem guten Preis für den Kaiser.
-
ok, sorry,
wo soll das dann hin?
Sollte dies ein Mod lesen, darf er diesen Thread gerne ins passende Forum verschieben.
theweb2k: ok, das macht Sinn, hatte mich auch schon über den € Differenz gewundert (Paket 14,95 + 1€ mload =! 16,95€)
wäre wohl auch zu schön gewesen 
-
Hallo zusammen,
ich habe eben ein Angebot gefunden was mich etwas stutzig macht.
bei Sunphone24 wird der HTC TyTN II für 0,- € angeboten mit einem 24monatsvertrag. Monatlich nur 15,95 €
Kein Branding
50Freiminuten /m
15Frei SMS /m
Kann das sein?
Hat jemand schon von sunphone24 gehört?
Soll ein Mobilcom Vertrag sein.
hier der Link