Bei mir kommt noch hinzu, das Outlook ab und zu die gesamten Geburtstage doppelt einträgt. Dann heißt es erstmal wieder 10min lang löschen.
Beiträge von Jake34
-
-
Zitat
Garmin hat doch eigtl. nur eine etwas besser aussehende 3D-Ansicht und beim Samsung SGH-i780 (nennt sich dort dann Samsung Mobile Navigator) den Vorteil, dass es sich in alle Kalender und Kontakt-Menüs integriert und man somit direkt von dort die Navigation starten kann.
Also wenn man direkt über Kontakte die Navigation starten kann, anstatt jedes mal die Straße erst rauszusuchen und dann im Navi einzugeben, halte ich das schon für ein sehr interessanten Punkt.
Fraglich ist, ob diese Funktion auch beim TyTN II unterstützt wird.
-
Hallo zusammen,
wollte die Tage mal versuchen Warcraft II bzw. Wargus auf meinem XDA installieren. Jedoch startet die Stratagus.exe nicht. Einzige Reaktion ist, das meine Startleiste nicht mehr funktioniert.
Hat jemand schon seine Erfahrungen damit gemacht?
Die Daten habe ich >> hier << her.
-
Hab grade bei SOLOMO geschaut. Was mich da nur etwas verwirrt ist fogendes:
1MB = 1000kb
Seit wann ist ein MegaByte = 1.000 Kilobit?
-
Und wer von den Prepaind Anbietern mit E-Plus Netz ist derzeit am günstigsten?
Hab mir derzeit blau.de rausgesucht, 0,24€/MB mit 10kb Taktung.
Kennt jemand noch etwas günstigeres?
-
sehe auch eher den Kaiser (TyTN II) als das derzeitige non-plus-ultra an.
Bin zwar ebenfalls noch vom Eten M800 angetan, werd mich aber wohl für den Kaiser entscheiden.
Wichtigster Punkt gegen das Sumsum:
ZitatEs ist totaler Schwachsinn vom Samsung das Gerät so zu bauen, dass keine Möglichkeit für ein Hard-Reset gibt.
-
Falls es für Dich Relevanz hat,
der Orbit II hat sehr hohe Stralungswerte 1,72 W/kg was nicht mehr Zeitgemäß sein sollte.
-
Danke für die Beiträge,
ich hab mich nun etwas weiter umgeschaut und bin beim HTC auf folgendes gestoßen:
HTCClassAction - Treiber für den Qualcomm MSM7200 Chip
Es sollten also Grafiktreiber fehlen, wodurch das Gerät wiederum sehr langsam wird.
Von daher ist hier die Frage ob das Gerät wirklich schneller ist als der E-Ten M800.
Grade auch dieses Video zeigt, das der TyTN II nicht schneller ist, als mein 3 Jahre alter XDA mini
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PDA. Mein XDAmini macht zwar noch alles mit, aber WLAN fehlt mir derzeit einfach.
Die beiden oben genannten sind derzeit meine Favoriten. Schwerpunkte sind:
- WLAN
- GPS
- Bluetooth
- Windows Mobile
- QWERTZIch bin mir derzeit sehr unschlüssig. Das TyTN II hat eine wesendlich längere Standby Zeit (365 gegenüber 150) und den besseren Speicher.
Das M800 hingegen eine wesendlich bessere Displayauflösung (480x640 im Gegensatz zu 240x320)
Ich nutze das Gerät
Oft:
für Notizen, Adressen, Termine und natürlich zum telefonierenGelegentlich:
zum Surfen
für Navigation (bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht)Die zwei Hauptfragen die ich mir derzeit stelle sind zum einen, reichen 64MB RAM noch für Windows Mobile 6, bzw. für das was ich damit vorhabe (bisher hatte ich beim XDAmini keine Probleme damit)?
Und zum anderen welches Gerät hat die bessere Sprachqualität? Ich telefoniere gerne ohne Headset und das war beim XDAmini bisher immer ein Manko. Der Klang war sehr blechernd trotz gutem Empfang. Hat sich dieses Problem bei HTC bisher gebessert? bzw. gibt es Erfahrungen mit dem M800?
mfg
Jake -
Was hälst Du denn von diesen Maßen:
73 x 39 x 22 mm
Und Preislich solltest Du bei weit unter 100€ liegen.
Jedoch kein Bluetooth