Beiträge von Fropper
-
-
Das hier war ein richtiges Schnäppchen....leider zu spät, sonst hätte es was für den TT-Server gegeben...
-
-
6610 für 75 Euro, 1 Jahr alt, Bewertungen anschauen
-
So, habe mal wieder 7mal ein P900 Angebot für 359 Euro, Lieferzeit 30(!) Tage:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7543&item=6314544194&rd=1
Der Anbieter hat noch 14mal GX 30 für 229 Euros im Angebot.
Meiner Meinung nach unseriös, was meint Ihr?
-
-
-
Gibts eigentlich schon MP3s die auf den Vodafone-Geräten funktionieren?
Falls ja, hat die schon jemand?
-
Zitat
Das 6230 hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen, liegt aber nicht an Vodafone sondern an Nokia
Ich habe nicht das grosse Problem mit der Wartezeit, nur ein kleines. Was ich nicht verstehe, dass mir es 4mal quasi zugesagt wurde, jedesmal im Abstand von einer Woche und es ist immer noch nicht mal ein absehbarer Termin in Aussicht.
Die müssen doch wohl wissen, wann Sie wieviel Geräte bekommen und eine Lieferzeit im zweistelligen Wochenbereich ist nicht akzeptabel.
Wie machen die das bei Neuverträgen? Unterschreiben Sie hier, Sie bekommen Ihr Gerät dann zu Weihnachten oder wie?!?Ist ja egal, die Lieferzeit vom 6230 bei Vodafone ist hier OT....
-
Ich warte inzwischen seit Anfang Juni auf mein Austauschgerät (6230), nachdem mein T68i viermal wegen des gleichen Fehlers in Reparatur war.
Ist leider nur ein Partnershop, der keine Ware bekommt....und andere "sinnvolle" Geräte gibt es zur Zeit bei Vodafone ja nicht.
Inzwischen wurden mir schon 4 feste Liefertermine versprochen, aber bisher kam nichts.....ein Armutszeugnis für Vodafone und den Shoip.Ach ja: anscheinend bekommt ein Partnershop kein P900 her, sondern nur Handys aus dem Flyer :confused: