Beiträge von Fropper

    Hatte die Aktion bei Hand4less bestellt gehabt. War einer der letzten, die bei ihm eingereicht haben.
    Karten,Scheck und Telefon kamen am gleichen Tag, am 2.Juli.


    Der kontakt zu Handy4less war spitze, da könnten sich andere noch ne Scheibe abschneiden.


    Greetz
    Fropper

    Hi!


    Ich suche eine volumenbeschraenkte Flat, frueher gab es das einmal von 1und1, habe das bei denen auf der Page aber nicht gefunden.


    Wisst Ihr sonst noch einen Anbieter der sowas hat?


    Brauche halt Airtime und habe wenig Durchsatz.



    Anschluss ist analog, also kein DSl.


    Greetz
    Fropper

    @Krähe:
    ich meinte schon Jochen, wollte nur Verwechslung mit einem anderen Jochen ausschliessen....und ja, nächstes Mal setze ich das Zitat rein, dann ist alles noch klarer!;)


    Danke nochmal für die Info`s!


    Grüssle
    Fropper

    Is ja top...gleich so ein Haufen Info`s...


    Mit der Leistung kann es schon ein wenig niedriger sein, da ich sonst auch noch ein Gölflein mit der 2Liter Maschine hab und das Cabrio mir zu dem im Vergleich ein wenig "schwächer" auf der Brust vorkam...


    Piro:
    yo, da hast Du recht, optisch ein wenig verändert, Airbags und Klima sind vorhanden...


    Danke vorerst!


    Grüssle
    Fropper

    Servus,


    ich habe die Möglichkeit, von meinem Nachbarn ein 3er Golf Cabrio zu kaufen...recht günstig..:)
    Nur ist das schöne Stück aus den Staaten (Bj 96) und wurde vor einem halben Jahr hier zugelassen, ist also die Ami-Version des VW-Cabrios.
    Meine Frage: gibt es einen TECHNISCHEN Unterschied zwischen Ami-Cabrio und D-Cabrio?? Also Motor, Getriebe usw...
    Hat VW eine eigene Produktionsstätte für die Staaten oder kommen die aus Wolfsburg?


    Nicht dass ich nachher Probs wegen Ersatzteilen bekomme...


    Weiss jemand von Euch darüber Bescheid??


    Grüssle
    Fropper

    Ich bin etwas über die Akkuleistung entäuscht, hatte mir etwas mehr Standby gewünscht. Der Akku macht nach 3 Tagen bei mir schlapp. Schreibe so ca 10 SMS pro Tag und telefoniere ca 10 Minuten. Zwar in etwas schlecht versorgten Gebieten, zum Vergleich: das alte v.3690 hält da länger durch..


    Zum Empfang: ist Mittelklasse...ansonsten ist in den obigen Berichten alles schon gesagt.


    Ansonsten super verarbeitet. Ist zwar kein Arbeitstier(Syncen Infarot etc), aber in der Öffentlichkeit immer ein Blickfang..*surr*:D


    Grüssle
    Fropper