Wer hat von Euch denn schon mal einen korrekt zusammengelegten McMucho bei McD bekommen? Meiner bisherigen Versuchsexemplare haben sich schon beim Anschauen in die Einzelteile zerlegt....ansonsten variert die süss-scharfe-wasauchimmerSosse sehr vom jeweiligen Mäc ab, zumindest meine Erfahrung.
Beiträge von Fropper
-
-
Mein T68i hat Hardware R7A,Soft R2F, in China prodziert 02W38.
Also wahrscheinlich doch kein Zusammenhang zwischen Land und Nummer.
Greetz
-
-
Grade bei billiger-surfen.de gefunden:
Talkline macht Druck
Die Firma Talkline ID, nach eigenen Angaben der größte Anbieter von 0190er-Nummern, erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen die Verbraucherzentrale Hamburg. Diese hatte zum Zahlungsboykott bei bestimmten 0190er-Rechnungen aufgerufen.
In einer heute veröffentlichten Erklärung gibt sich die Talkline ID als Beschützer der Ausgebeuteten. Entgegen der Ansicht der Verbraucherzentrale sei der Kunde am besten damit bedient, zugestellte Rechnungen direkt zu begleichen. Diese Ansicht teile man mit dem Interessenverband der 0190-Anbieter FST.
Betroffene sollten in jedem Fall prüfen, ob ein Anspruch der Talkline besteht. Nicht immer ist dies der Fall. Insbesondere bei der Nutzung von 01900-Nummern obliegt es dem Anbieter darzulegen, daß ein Vertrag zwischen dem Kunden und dem Anbieter des Dienstes zustandegekommen ist. Anders als bei den Nummern 01901 bis 01908 kann ein Anbieter die Kosten für Verbindungen zu diesen Nummern selbst bestimmen. Folgerichtig muß er auch darlegen, daß der Kunde wissentlich einen Vertrag zu den ihm in der Regel unbekannten Konditionen eingegangen ist.
billiger-telefonieren.de liegt der Fall eines Betroffenen vor, der sich weigerte eine Forderung der Talkline GmbH & Co. KG, der Muttergesellschaft der Talkline ID GmbH, von knapp 4.000,- Euro zu begleichen. Nach mehr als vier Monaten gelang es Talkline zwar, eine Liste der angewählten Rufnummern bereitzustellen - unklar bleibt bislang wie und über welche Dienstleistung ein Vertrag zustandegekommen sein soll.
Entsprechend zuversichtlich gibt sich daher auch der mit dem Fall betraute Anwalt und 0190er-Spezialist Tobias Strömer aus Düsseldorf. Seiner Ansicht müsse die Talkline die Forderung belegen, was in diesem Fall noch nicht geschah.
Thilo SalmonIst recht witzig, dass eine der grössten legalen Abzocker-Banden sich jetzt zu den Verbraucherschützern zählt.
Greetz
Fropper -
Du musst wohl auf eine Tupperparty, anders werden die Produkte nicht vertrieben. Im Kaufhaus bekommst Du sie normalerweise nicht.
Der Vertrieb von Tupperware ist so aufgebaut, dass die Produkte nicht über den normalen Handel bezogen werden können, sondern von den jeweiligen Gebietsleitern/Hausbesucherinnen.Die Verkäuferstruktur ist eine Pyramide, ähnlich wie der Vertrieb bei manchen Versicherungen. Ein paar gute Verkäufer anwerben und dann verdient man bei jedem verkauften Teil von den angeheuerten einen Teil mit.
Ansonsten musst Du auf andere Produkte ausweichen, die nicht von Tupperware sind. Probiere es mal in grossen Möbelhäusern (Mutschler etc) die haben teilweise solche PRodukte auch im Angebot. Und der normale Handel (Metro, Kaufland...) auch.
Grüsse
-
Was mir heute aufgefallen ist:
Esso Tanke Neu-Ulm: Diesel 97 cent
Freie Tanke Neu-Ulm (beim Bowling Center):Diesel 90 cent.
Die Freie Tanke ist ca 1 km Luftlinie von der Esso entfernt und hat einen Differenzbetrag von 7 cent. Das sind 14 Pfennig......wenn ich mich nicht täusche, waren die Preisunterschiede früher nicht so gravierend, oder???
Und das nächste Auto wird sicher wieder ein Diesel, da spricht der Geldbeutel eine eindeutige Sprache.
Grüsse
-
T68i für 229€
Servus,
ich verkaufe mein T68i arctic blue aus einer Vertragsverlängerung.
Rechnungsdatum ist der 3.2.03
Es ist komplett im Originalkarton.
Hardware R7A , 02W38 gebaut.
Habe es einen Tag ausprobiert, bleibe aber doch lieber bei Siemens.
Akku habe ich einmal komplett aufgeladen.
Handy ist theoretisch (und auch praktisch ) wie neu, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.Preis 229€
Übergabe in Ulm oder Raum Stuttgart/Böblingen ist natürlich auch möglich.
Einfach per PN melden!
Greetz
Peter -
Servus,
D2 hatte mir auch schon Verbindungen in Rechnung gestellt, die definitiv nie zustande kamen.
Bei "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehen nicht zu erreichen(keine Mailbox!)" wurde mir immer ein Verbindung berechnet, übrigens nur ins D2 Netz.Wurde mir nach regem Schriftwechsel dann erstattet.
Gruss
Fropper
-
Servus,
Hardware R7A , 02W38 gebaut.
Handy ist theoretisch (und auch praktisch ) wie neu, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.Preis 229€ , plus vers. Versand.
Einfach per PN melden!
Greetz
Peter -
Servus,
Hardware R2A (oder R7A?Steht beides hinten drauf) , 02W38 gebaut.
Handy ist theoretisch (und auch praktisch :D) wie neu, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.Preis 240€ , plus vers. Versand.
Einfach per PN melden!
Greetz
Peter