-
Hi!
Weiss jemand von Euch eine Quam-Nummer(ausser der Hotline), bei der man die SIM sperren lassen kann??
Meine ist mir entwendet worden (Handy war aber aus..) und ich komme bei der Quam-Hotline seit Freitag nicht durch......
E-Mail hab ich schon rausgehauen, aber da gibbets ja leider auch keine Antwort...
Greetz
Fropper
-
Hi!
Auf meiner letzten Vodafone-Rechnung hat mir Vodafone insgesamt 8mal Gespräche in Rechnung gestellt, bei denen ich definitv weiss, dass bei diesen nur die Ansage: " der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen " kam. Seit wann kostet ist diese Ansage eine Gesprächsverbindung????
Das angerufene Handy war definitiv nicht eingeschaltet und war auch nicht im Ausland, und Mailbox war auch nicht aktiviert.
Hat jemand das gleiche Abrechnungsproblem?? Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, bei dem diese "Gespräche" berechnet wurden.
Vodafone ist übrigens grad am abklären der Sache.
Greetz
Fropper
-
Moin!
Von Talkline würde ich die Finger lassen...obwohl, die wollen nur das Beste von dir: Dein Geld!
Mach Dir selber eine Meinung über Talkline....und hoffentlich keine schlechte Erfahrungen...
Greetz
Fropper
-
Falls jemand noch einen Pulsmesser für einen kleinen Preis benötigt:
ich habe im Prospekt vom Penny Markt gesehen, dass ab dem 9.9. ein Pulsmesser für 24.95 € angeboten wird. Region war Stuttgarter Raum, ob`s das Angebot bundesweit gibt, weiss ich nicht.
Grüssle
Fropper
-
Dokumentiere Deinen Schriftverkehr mit Talkline genau, d.h. auf jeden Fall Einschreiben mit Rückschein. Normale Briefe oder Faxe landen bei Talkline in der Ablage P (Papierkorb), vor allem unangenehme "Inhalte".
Ich habe mit den Brüdern seit letztem Jahr eine Auseinandersetzung wegen falscher Abrechnungen und teilweise finden nicht einmal die Einschreiben den Weg in die richtige Abteilung. Nun kümmert sich mein Anwalt darum.
Aber es ist schon komisch, dass ich bisher nicht einmal einen Sachbearbeiter, eine Durchwahl, ein Aktenzeichen oder sonstwas von denen habe und ich habe ca 6 Einschreiben mit Rückschein an Talkline versandt,ohne Reaktion. Das Geld hätte ich mir sparen können.
Grüssle
Fropper
-
Die BahnCard kannst Du am Abreisetag am Schalter beantragen. Dann wird eine vorläufige Bahncard ausgestellt und die richtige braucht dann so 2 Wochen. Die vorläufige BC ist bis dahin aber auf jeden Fall gültig.
Soweit ich weiss, kann man auch ein bestimmtes Datum als ersten Gültigkeitstag angeben. Wenn Deine Tochter sie vorher nicht braucht, würde ich den ersten Reisetag nehmen, die BC ist ab diesem Tag ein Jahr lang gültig. Kannst die BC auch jetzt schon beantragen und ab einem späteren Zeitpunkt laufen lassen.
Für den Antrag braucht Ihr dann noch ein Passfoto.
Grüssle
Fropper
-
Mir ist bei meinem N400 aufgefallen, dass der Empfang beim SMS-Tippen alle 10 bis 15 Sekunden verschwindet, also kein Balken, und nach ca 3 Sekunden auf einmal wieder da ist. Ab und zu kommt auch mal ein Sendefehler, aber nach einem erneuten Versuch klappt das verschicken.
Ich habe bei mir eigentlich immer besten Empfang,also bei jedem Handy volles Programm.
Der Fehler tritt nicht nur bei mir in der Wohnung auf, sonderen überall, wenn ich eine SMS tippe. Wie gesagt, das ist nur beim SMS tippen, ansonsten keine Probleme. Netz is D2.
Hat jemand das gleiche Phänomen??
Grüssle
Fropper
-
Meistens SWR3 über den Tag.
Aber auch mal Sunshine live über Kabel und im Auto DasDing, je nach Lust und Laune.
Und Radio7 falls ich mal ne Radarfalle übersehe....
Grüssle
-
Ich hatte mir den damals von TCM (Tchibo) geholt und damit bisher absolut keine Probleme gehabt. Die üblichen Funktionen die eigentlich für Deine Aktivitäten ausreichen. Preis war bei 30€. Ich fand die von Polar einfach zu teuer.
Absolut keine Empfangsprobleme (sendet so um die 4 Meter).
Ich laufe regelmässig und auch im Fitness-Studio ist die Uhr bei manchem Training eine sinnvolle Hilfe. Und die Batterie am sender kann man selber auswechseln.
Zu Deinen Pölsterchen: kann es an Deinen Essgewohnheiten liegen? Zu spätes Essen (muss ja nicht immer 2 Maxi-Menüs um Mitternacht sein:D ) setzt genauso an wie der sportliche Biergenuss;)
Ich glaube, dass die Polsteransätze eher von Deinen Essgewohnheiten herrühren,als von Deinem Lauftraining.
Du sollst nicht zum Salat-Junkie werden, sondern eher die Grundregeln einhalten, die ein "Ansetzen" verhindern, ohne auf die "Genüsse des Lebens" zu verzichten.
Grüssle
Fropper
-
Hatte die Aktion bei Hand4less bestellt gehabt. War einer der letzten, die bei ihm eingereicht haben.
Karten,Scheck und Telefon kamen am gleichen Tag, am 2.Juli.
Der kontakt zu Handy4less war spitze, da könnten sich andere noch ne Scheibe abschneiden.
Greetz
Fropper