T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)

• Re: T68i (HW: R8A/SW: R2F) die Rückkehr zur Vernuft - Geschichte einer neuen Liebe ;-)

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke

Habe nun ein T68i mit Hardware R8A, Software R2F, Made in Finnland(hat Sony Ericsson wo möglich Nokia übernommen ;) ), 02W33

der erste Beitrag in diesem Thread...

• Re: Re: T68i (HW: R8A/SW: R2F) die Rückkehr zur Vernuft - Geschichte einer neuen Liebe ;-)

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    der erste Beitrag in diesem Thread...

Ja. Und? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die verschiedenen Produktionsstandorte unterschiedliche Produktionsqualität liefern. Vielleicht dürfen wir die Revisionsnummern gar nicht, wie bisher, als unbedingte Verbesserungen verstehen. Vielleicht bekommt das Gerät an einem Produktionsart einen Speicherchip von Samsung und bekommt dann, sagen wir mal R4A. Und an einem anderen Standort ist der Chip von Infineon, und deshalb beskommt es R8A. Und so weiter und so fort. Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, daß Produktionsstandorte hinterherhinken. Warum auch?

- Airlancer

• Wie BB007 hab ich auch eins mit HW R4a in Mineral Grey aus China bekommen. Produziert in China. Scätze mal nicht das in China hinterher gehinkt wird. Die Chips sind ja auch immer die Gleichen. Würde mich wundern wenn sie die Platine mit anderen Chips herstellen, weil sie doch bei einem Chip Hersteller einkaufen und wohl nicht bei mehreren den gleichen Chip. Bei der Qualität hab ich auch keinen unterschied festgestellt. Obwohl war in China nicht die abselute Unglückzzahl 4?:D

Max:)

• ich könnte schwören, mein T68i damals war auch aus China. Und ich hatte R7A.

Warum sollten so Sachen wie Speicherchips oder sonstige 0815 Teile nicht auch mal bei anderen Herstellern gekauft werden? Vielleicht gibt es genau deshalb die Revisionsangaben!?

• Mein T68i hat Hardware R7A,Soft R2F, in China prodziert 02W38.

Also wahrscheinlich doch kein Zusammenhang zwischen Land und Nummer.

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• HW R10A
    Produktionswoche 03W04
    Made in China

Also scheinbar gibt es da keine Zusammenhang! Kann mir jemand sagen,welche Bedeutung hat das "R1A" am Ende der Zeile,welche über der Produktionswochenangabe steht??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Mal eine kurze Frage, da ich das T68m mal besaß:

Ist es immer noch so, dass wenn ich SMS getippt habe, diese als Kopie in Gesendete Mitteilungen gespeichert werden? Bei mir hat der die immer mit einem Sim-Karten Symbol versehen so dass ich Ende des Monats, jede einzelne gesendete SMS per Hand löschen musste. Das war echt nervig.

Beim SMS-Eingang war es ähnlich. Mir wurde damals nie ersichtlich wieso manche SMS auf dem Sim und manche im handy abgelegt wurden.

Ist das bei dem T68i immer noch so ??

• Noe, beim T68i werden die SMS im FlexSpeicher abgelegt und nur wenn Du die SMS dann expliziet speicherst wandert sie auf die SIM!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!