- Erledigt -
Biete ein Nokia 3330, Handy und Akku sind in einem Top-Zustand.
25 Euro inkl. Versand als Päckchen, vers. Versand 27,60
Bitte PN
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Erledigt -
Biete ein Nokia 3330, Handy und Akku sind in einem Top-Zustand.
25 Euro inkl. Versand als Päckchen, vers. Versand 27,60
Bitte PN
Grüsse
Das macht nicht nur Vodafone so, sondern auch o2. Habe auch massig Anrufe auf meiner o2-Nummer, obwohl diese niemand hat.
Zu Vodafone: ich bin bei meiner letzten Verlängerung aus einem Rahmenvertrag raus in einen normalen Privatkundenvertrag. Kaum war ich da zwei Wochen drin, habe ich schon 3 (!) Anrufe von der Hotline bekommen, dass ich doch sie mir als langjährigen und treuen Kunden einige super Angebote machen können, zB. dass ich
a) in die Minutentarife wechseln solle, die seien für mich ja soviel günstiger und
b) sie mir eine supergünstige und kostenlose (!) Partnerkarte anbieten könnten.
Nachdem ich abgelehnt habe und dass ich keine weiteren nervigen Anrufe in der Sache haben will, ist Ruhe.
Nervig ist die Sache allemal. Und dass Vodafone das Beste will, für sich und nicht für den Kunden, dürfte inzwischen allseits bekannt sein.
ZitatHabe ich leider erst eben gelesen. Also in Sachen Guthaben erstellen wir eigentlich immer lieber Gutschriften als unzufriedene Kunden zu haben, versteht sich von selbst, das bezieht sich sowohl auf nicht angekommene SMS als auch auf sonstige Fehler mit dem Guthaben (das war übrigens damals ein einmaliger DB-Fehler)
Sicher würde ich Gutschriften bekommen, wenn ich jeden Empfänger anrufe und frage, ob er meine SMS erhalten hat oder nicht. Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder? Dann brauche ich keine SMS zu verschicken, sondern rufe gleich an.
Ich habe aber keine Lust wegen 3 oder 4 Euro jetzt mein Logbuch durchzuschauen und zu testen, welche SMS real angekommen sind und welche nicht.
Für einen zuverlässigen und schnellen SMS-Versender bin ich durchaus bereit, etwas zu zahlen, keine Frage. Aber ich zahle keine 7 cent für die Ungewissheit, ob die SMS nun angekommen (und wenn, dann zerhackt) ist oder nicht.
Ansonsten ist die Bedienbarkeit im Internet und per WAP sehr gut. Aber die Zuverlässigkeit fehlt eben und das ist für mich das Entscheidende. Und bis das nicht geklärt und verbessert ist, werde ich den Service eben nicht nutzen und mir einen anderen Anbieter suchen.
Ich habe mich bei sms77 vor einiger Zeit angemeldet und und werde den Dienst sobald mein Guthaben aufgebraucht ist, nicht mehr nutzen.
Seit meinem Posting in diesem Thread hat sich nichts geändert.
Schlimmer noch: Standard SMS ins Viag Netz gehen nicht, nur Quality und selbst die kommen entweder zerhackt oder mit einem anderen Absender an.
Schaut selber dort ins Forum, da werden die Probleme auch besprochen und immer wieder Besserung seitens sms77 versprochen. Bisher ist dies aber nicht der Fall.
Ich kann von meiner Seite aus sms77 derzeit nicht empfehlen.
Greetz
S55 mit Freisprecheinrichtung,Tasche, Restgarantie, 100 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6911&item=6315273312&rd=1
Edit: die Freisprecheinrichtung scheint nicht die Beste zu sein (Vom Typ her)
Habe bei einem Kumpel die neue Zeitschrift "Matador" gesehen. Ist auf den ersten Blick recht ansprechend gemacht, eine nähere Vertiefung der Rundungen....äh Seiten
konnte ich noch nicht vornehmen.
Habe die Homepage noch nicht gefunden, aber hier ein Link:
T610, 22 Monate Garantie, war zu kompliziert für Mama
fpr 110 Euro