Beiträge von Fropper

Diese "Missverständnisse" bei Vodafone sind in letzter Zeit häufig. Mir drängt sich der Eindruck auf, das Vodafone (oder den Mitarbeitern, aber irgendwer muss die ja systematisch "schulen") jedes (auch nicht ganz legales) Mittel Recht ist, um das Beste vom Kunden zu wollen, sein Geld.

Was hier im Forum gepostet wird, ist ja nur die Spitze vom Eisberg. Ich vermute, dass die meisten Kunden von Vodafone nicht mal merken, wenn Ihr Vertrag ohne Zustimmung umgestellt wird.

Von Einzelfällen kann man inzwischen kaum noch sprechen, eine Art organisierte Abzocke (um bewusst das Wort mit "K" zu vermeiden) ist da wohl eher angebracht.

Und als was hat er es dann weiterverkauft? Als Neuware?

Wie von xoduz gesagt: Brief mit Fristsetzung aufsetzen, bestimmt, aber nicht arg zu freundlich (unverschämt aber auch nicht), und Verbraucherzentrale einschalten. Er soll Dir den Schaden erst mal beweisen.

Ansonsten halt unter Lebenserfahrung abheften.

Mit der heutigen Aktion hat Vodafone mal wieder den Vogel abgeschossen.

Keine Vorankündigung, dass man seine Mails nicht abrufen kann. Danke Vodafone!
    Dass jemand dies geschäftlich nutzen könnte und die Mails irgendwie abrufen muss, daran haben die nicht gedacht.

Ich versuche seit heute morgen an eine Mail ranzukommen, die etwas wichtiger ist und kann sie nicht abrufen. Bin bisher mit den Dienstleistungen (ausgenommen das Branding) eigentlich super zufrieden gewesen, aber das schiesst den Vogel ab.

Ich bin stinksauer....normalerweise schreie ich nicht gleich nach Kündigung, aber das heute ist für mich ein Grund. Nur schade, dass mein Vertrag noch 22 Monate läuft...

Verkaufe mein S45i, Farbe champagner in OVP und einer Nordiq Ledertasche

Gerät ist ca 2 Jahre alt mit Gebrauchsspuren (eines Zweit-oder Dritthandy), aber nichts schlimmes.

35 Euro plus Versand

Bilders kann ich Euch zuschicken, eins findet Ihr
    hier

Bitte PN

Hatte den Z4 für ne Zeitlang, den 3.0i mit SMG.
    Richtig geiles Gerät. Zu den Windgeräuschen:
    mit der besseren Musikanlage (10Boxen => lohnt sich auf alle Fälle!) lassen sich die Windgeräusche (offen) bis ca 190 gut überdecken. Von dem Motor hört man offen fast gar nichts.
    Zum Verbrauch: normale Fahrweise ~ 9 Liter. Bleifuss 11 Liter!!!

Mit geschlossenem Verdeck hört er sich auch ganz gut an, es ist eben ein Roadster und keine Limousine.
    Was mich positiv überrascht hat, ist der doch geräumige Kofferraum.

Den SLK2 hatte ich noch nicht, allerdings habe ich von mehreren Mitarbeitern vom Daimler gehört, dass die Kiste billig gebaut sein soll, nicht günstig, sondern billig. Langfristig würde man laut deren Aussagen mit der Kiste keinen Spass haben...