-
Es tut zwar nichts zu obiger Sache, aber bei einem Kumpel musste ich schmunzeln.
Er hatte vor ca 5 Monaten seine Homezone verlegt, aber nie ein Häuschen angezeigt bekommen, obwohl er definitv in der Homezone war. Andere auf die gleiche Adresse lautende Homezones wurden richtig angezeigt.
Die Lösung seines Problems: Handy aus- und wieder einschalten. Er hatte es tatsächlich geschafft, sein Handy über 5 Monate kein einziges Mal auszuschalten....
Greetz
-
-
Du darfst aber bei der Wandlung den schlechtesten Vodafone-Preis zahlen, also den höchsten. Und jedes Handy durfte ich auch nicht wählen. UMTS wollten die mir gar keins geben, hatten wahrscheinlich keins da. Der unten beschriebene Partnershop hat sowieso nur Steinzeit-Geräte und bekommt die "aktuellen" Geräte mit ungefähr 4monatiger Verspätung.....
Meine Wandlung vom Juli hat sich aufgrund der Inkompetenz eines Partnershops im Blautalcenter bis diesen Monat hingezogen. Mich würde nur interessieren, ob der schlechteste Preis bei einer Wandlung einer VVL des alten D2-Fun das korrekte Vorgehen ist. Nach dem Umsatz müsste der Vertrag inzwischen Silber-Status haben.
Wissen die hier anwesenden Hotliner mehr?
Greetz
-
Hi,
verkaufe ein nagelneues Nokia 6230 aus einer Vodafone-VVL vom 9.11.04
Branding lässt sich laut diesem Thread entfernen.
Weiter verkaufe ich noch ein ungebrandetes 6230, ebenso jungfräulich wie obiges.
Beide sind absolut NEU!
Preis: macht mir realistische Angebote
Natürlich auch Einzelverkauf!
Die Geräte habe ich kurz auf Funktion getestet, also absolut jungfräulich. Rechnung für die Garantie ist selbstverständlich dabei, ebenso das komplette Zubehör (OVP, CD, 32 MB Karte, Headset).
Bitte per PN
Grüsse
-
und hoch 
-
Hi,
verkaufe mein Xelibri 3 Goldflip, welches ich drei oder viermal benutzt habe. Nur leichteste Gebrauchsspuren (die unvermeidbaren oberflächlichen Mini-Kratzer, die schon entstehen, wenn man das Handy abwischt oder in die Tasche gleiten läßt).
Diese sieht man allerdings erst, wenn man sie sucht. Sie fallen also gar nicht auf.
Technisch ist das Xelibri einwandfrei. Das Gerät hat noch eine Herstellergarantie bis Dezember 05, eine Gewährleistung von meiner Seite kann ich nicht geben und schliesse sie hiermit aus.
Lieferumfang:
Handy in OVP und allem was an Zubehör dabei war.
Rechnungskopie für die Herstellergarantie.
Bilder kann ich Euch zuschicken.
Kein Tausch.
FP: 60 € inkl. vers. Versand über DHL.
Kontakt per PN
Greetz
-
Hi,
ich versuche morgen eine Webadresse rauszubekommen, bei der Du verschiedene Währungen zueinander im Jahres- und Monatsdurchschnitt ausgeben kannst. Hatte ich bei einem Praktikum bei einer etwas grösseren WP-Gesellschaft mal gebraucht, aber leider die Adresse nicht notiert.
Die Abfragen sind alle kostenlos, allerdings weiss ich nicht, bis in welches Jahr diese zurückgehen.
Melde mich, sobald ich die Info von einer ehemaligen Kollegin habe.
-
So wie es aussieht, ist es das gleiche Verfahren wie beim D2 Fun/Classic Vertrag. Dass es nicht klappen sollte, würde mich wundern. Bei drei alten D2 GG-"freien" Verträgen gab es kein einziges Problem mit der Erstattung seitens BMW oder Vodafone.
Zuschlagen, wenn Du keine besseren Konditionen findest und Du den Vertrag willst.
-
Zitat
die centrinos die du meinst sind imho meist nicht so "dick" (graka, hdd, usw) ausgestattet und bekommen damit halt mehr laufzeit hin! denke es ist ein ganz normaler akku! das die reale laufzeit vom prospektverprechen abweicht, ist doch völlig normal (bsp. handy!
Nein, vergleichbar ausgestattete Asus-Notebooks mit dem M715er kommen auf gut 5 Stunden, angegeben sind knapp 7. Ich weiss dass die angegebene Zeit nie erreicht wird, aber 4 Stunden angegeben sind dann real etwas mehr als 3 Stunden. Und das finde ich für einen Centrino zu wenig. Ich wollte nur drauf hinweisen, nachher schreien sonst alle wieder, dass das Notebook nicht länger als 3 Stunden durchhält.
Und deshalb würde ich mir das Aldi-Notebook nicht holen, die Laufzeit ist mir zu kurz.
-
Ich hatte gestern einen Flyer von Aldi-Süd in der Hand, dürfte nach den Angaben das gleiche Notebook von Medion sein. Was mich stutzig machte, dass das Teil eine angebene max. Laufzeit von 4 Stunden hat. Steht auch auf der Seite von Aldi-Sued. Effektiv dürfte die Laufzeit darunter liegen. Ist etwas wenig für einen Centrino, oder? Vielleicht haben die ja auch am Akku gespart...