-
Re: Datenpreis wieder 49 ct/MB
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Es sind wirklich 49 Cent/MB. Mir wurden für ca. 330 kB 17 ct abgezogen.
Die haben Probleme 1. bei dem neuen WAP-Preis, berechnen in den nächsten Tagen noch 49, stellen aber alle auf 35 um, Softwareproblem. Und 2. können die momentan nicht alle Neukunden freischalten.
-> Beides soll in den nächsten Tagen gelöst werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Wenn die Karte online noch nicht als aktiv steht, hilft auch ein- und ausschalten nicht.
Hi, geht Deine Karte nun?
Ich warte schon seit Donnerstag, geht immer noch nicht.
Im Handy steht dann "SIM nicht registriert" und online im Portal steht eben, dass der Account noch nicht ganz frei geschaltet ist.
Es sind nun 72 Stunden herum....
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
DIe Kurrzwahl-Nummer 4712 für die kostenlose Mailboxabfrage ist eigentlich überflüssig, das es mit der 3311 genauso und auch kostenlos funktioniert.
Korrekt. Und deshalb war ja hier die Frage, wieso die den Aufwand mit ner anderen NUmmer machen. Außer, um ggf. Verwirrung zu stiften...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Andere Kurzwahlen?
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Zumal die 3311 auch geht und bisher auch nichts kostete 
Ja, schrieb ja auch hrgajek. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass die den Aufwand mit ner anderen Nummer machen.
-
Re: Re: Re: Andere Kurzwahlen?
Zitat
Original geschrieben von handytim
Damit Otto-Normalkunde erstmal verwirrt ist. Schließlich werben sie auch nur mit "D-Netz Qualität" und nicht mit "T-Mobile".
Und 4711 war denen dann wohl zuu spaßig, ähnlich wie es mit 0815 oder 0816 gewesen wäre ... 
-
Re: Andere Kurzwahlen?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
sicher habt ihr bemerkt, daß bei Congstar einige gewohnte Kurzwahlen anders sind.
Mailbox: 4712 - die 3311 geht bei mir auch.
Worin liegt dann der Sinn, die 4712 einzuführen?
Eine Rufumleitung geht ja wiederum nur mit der 13 zwischen Vorwahl und Rufnummer, also auch wie bei D1-Verträgen.
@the_conscience: Dann warte ich mal noch, die 22-23 Stunden sind aber nun schon voll glaub ich... Maximal soll es ja 24 dauern, bis die einem die SIM freischalten.
-
Ich warte nun seit gestern ca. 17 Uhr auf die Freischaltung meiner Congstarkarte.
Ist das normal?
Ich dachte, die haben ggf. Feierabend, aber arbeiten die morgens um 11 Uhr auch noch nicht? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Dragon
Heute habe ich im Internet gesurft. Der Preis von 0,35 EUR wird richtig abgerechnet. Es erfolgte keine Aufrundung von Datenvolumen und min. 0,01 EUR wurde auch nicht abgerechnet wenn ich unter 10 KB war.
Du hast sicher vor dem 1.7. schon Congstar gehabt und Bestandskunden erhalten erst Mitte Juli die neuen Tarife. Ggf liegt es daran.
-
Zitat
Oder die Möglichkeit des EVN bei BildMobil; soll ja auch für manche wichtig sein.
Ich bin auch bei blau und hab dadurch einen EVN. Sehr ausführlich mit jedem einzelnen Datenzugriff und auch kostenfreien Mailboxanrufen, die verzeichnet sind.
Eigentlich praktisch, aber wirklich oft reinschauen tue ich nicht.
Schön wäre es vor allem, wenn am Ende jeder Zeile das verbleibende Restguthaben stehen würde. So wie bisher der EVN aussieht, könnte man ihn (fast) durch seine Anrufliste ersetzen.
-
Zitat
Hm, in dem PENNYMOBIL MMS/GPRS-PDF-Dokument vom 2008-06-16
http://www.pennymobil.de/filea…/penny_pdf_MMS_200608.pdf
steht folgender Satz: "Die neuen GPRS Preise sind vorerst bis zum 30.09.2008 befristet." Mit neuen Preise ist 49 ct/MB gemeint.
Ja vielleicht noch nicht aktualisiert. Andererseits ist das pdf recht aktuell.
Naja keine Ahnung, woher teltarif das weiß.