Ja ich gehe auch davon aus, dass zurzeit die 49 Cent wieder gelten, weil die die Umstellung nicht passend in der Software hinbekommen haben.l
Nun warten wir mal ab, wann das klappt und es wie versprochen und bei anderen auch 35 Cent kostet... :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich gehe auch davon aus, dass zurzeit die 49 Cent wieder gelten, weil die die Umstellung nicht passend in der Software hinbekommen haben.l
Nun warten wir mal ab, wann das klappt und es wie versprochen und bei anderen auch 35 Cent kostet... :-/
leere SIM kündigen oder wegwerfen?
Hallo,
würdet ihr eine leere SIM zur "Sicherheit" kündigen, oder einfach wegwerfen?
Gäbe es Gründe dafür oder dagegen?
Blauer oder weißer Kasten hinter Empfangsanzeige?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ist zwar sicher schon 1000x für diverse Sony Ericsson Geräte beantwortet worden, aber ich tu Dir trotzdem als Newbie den gefallen. Bei der Anzeige handelt es sich um ein Dreieck das den GPRS Empfang signalisiert, d.h. Dir anzeigt sobald GPRS verfügbar ist.
Kurze Frage dazu:
Wieso ist bei Verwendung im D1-/Eplus-Netz das füllende Dreieck hinter den Empfangsbalken blau und im o2-Netz bleibt es weiß?
Wobei ich nun nicht unbedingt eine im Forum gepostete Bankverbindung benutzen würde, sondern sie von der original Homepage entnehmen würde, wenn ich überweise.
Da stehen ja 2-3 Tage. Ich werd nun auch mal schauen, wie lange ich warten muss.
Wenns weiter Probleme gibt wie Ende letzter Woche (langsame Neukarten-Freischaltung, WAP-Tarif zwischenzeitlich wieder 49 Cent), dann solls wohl auch länger dauern.
Wo ist denn dann der Unterschied zwischen der 22011 und der 9577 zum aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
steht doch auch in der mms von der 15000 drin, dass du ab sofort mms empfangen kannst...
Ok, dann echt :apaul: :gpaul:
Hatte das nur überflogen und direkt gelöscht muss ich gestehen.
Hab eben eine MMS von 15000 bekommen und einfach mal ne MMS zu Congstar geschickt, war schon vorher freigeschaltet, muss also 1717 gar nicht mehr machen.
Die Einstellungen hab ich von einer D1-Seite geschickt.
Congstar Neukarte: MMS-Empfang sofort frei?
Hallo,
kann man sofort MMS auf dem Handy empfangen?
Bei o2 und Eplus/Simyo muss man ja meist erst eine eigene MMS senden, damit man sie nicht mehr am PC, sondern auf dem Handy bekommt.
Wie macht das Congstar?
Ich hab die Info von der Hotline.
WAP/Internet könnte man sich sogar als Differenz (49-35 Cent) erstatten lassen, natürlich kann man ohne EVN geht das ja schlecht...
35 sind geplant, aber bei der Umsetzung haperts. Deshalb (noch) die 49 Cent. Und daher wohl auch wieder ne andere Preisliste, dass keiner meckert, es sei ja doch 49 statt 35 berechnet.
Ich kann ein wenig nachvollziehen, dass es mal Probleme gibt, damals als von 15 auf 9,9 Cent (blau, Simyo) gesenkt wurde, hat ja blau noch 1-2 Monate 15 kassiert und die Differenz nach 2 Monaten erstattet und solche Späße.
Hauptsache, die schalten bald mal wieder Congstarkarten frei, meine wartet seit Donnerstag 14 Uhr.