Laut http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30396.html senken Penny & Co. auf 35 Cent, ggf soll Congstar auch nachziehen können.
Warten wir mal ab, 35 Cent bei gleicher Abrechnungtaktung wäre ideal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30396.html senken Penny & Co. auf 35 Cent, ggf soll Congstar auch nachziehen können.
Warten wir mal ab, 35 Cent bei gleicher Abrechnungtaktung wäre ideal.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Bei PENNYMOBIL und simply free war das auch so. Jetzt ist es dort bis 30.09.2008 gültig. Das übliche Spiel von T-Mobile...
Tja wann wird das Congstar uns denn verraten? Wir haben nun fast den 30.6. und die pdf-Preisliste auf der Homepage ist immer noch von März 2008.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dann liegt das "Problem" aber weniger an Congstar, als am Vertreiber der Gratis-Sims, redmania. Mein Tipp: Spendier deiner Großmutter eine Karte von dm, 9,95 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben. Die 4,95 Euro wirst Du wohl übrig haben, für deine GroßmutterGar nicht so teuer, der gute Rat
Muss man die direkt vor Ort irgendwie per Ausweis oder so registrieren?
Oder einfach kaufen, mitnehmen und zu Hause freischalten?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Warum ist man denn hier so kritisch, wenn ein Produkt was mit "Drillisch" und dies ja nur indirekt zu tun hat? Es geht doch nur um eine Prepaid-Karte, da hat man doch sowieso so gut wie kein Risiko.
Also ich fänds auch bei Prepaid lästig, wenn sich da dermaßen was verschlechtert oder die Macken in den Vordergrund treten, nachdem man die Karte als "Hauptkarte" funktioniert hat und u.a. x Leuten die neue Handynummer mitgeteilt hat.
Alle 6 Wochen Emails und SMS mit einer neuen Nummer senden, weil man einen nicht ganz koschen Anbieter erwischt hat, fänd ich nicht so gut.
Bisher ist "Maxxim" noch nicht negativ aufgefallen.
Maxxim ist auch gerade mal 3-4 Wochen auf dem Markt. Wäre auch schon sehr schlecht, wenn sie in dieser kurzen Zeit schon schlecht aufgefallen wären...
Re: Re: Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von cardphone1
Congstar merkt an dem selben Familiennamen: alles eine Sippschaft! - und lehnt ab! *) Jedenfalls bei unsVerrat' mir bitte deinen Trick!
Danke.
Wie lief das denn bei euch? Ihr kauft für 10 Euro eine Karte und könnt sie nicht registrieren und die 10 Euro sind für die Tonne?!
Der Datenpreis gilt ja zunächst nur bis 30.06.08. Kann mir aber nicht vorstellen, daß er erhöht wird. In diesem Fall würde sich als Alternative dann "Maxxim" anbieten, dort gilt der Datenpreis ohne Befristung.
So langsam sollte Congstar mal die Preisliste aktualisieren, wenn der befristete Datentarif in 14 Tagen ausläuft, oder wann wird entschieden, wie es weiter geht?
Aber ich wette, dass dann bis 31.12. befristet wird und das Warten auf einen kostanten Datentarif geht weiter bzw. ist mal geneppt, wenn der Tarif wieder auf 9 Cent pro Minute umgestellt würde.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Suicid
Zu den Gerüchten um Kartenpfand, Geringnutzungsgebühr etc.: Stimmt aktuell alles nicht, Maxxim ist in der Hinsicht nicht mit Simply zu vergleichen.
Ja, das kommt halt noch irgendwann.
Wenn da erst mal genug Kunden bei maXXim sind, dann werden irgendwann die AGB angepasst und das Pfand steht irgendwo unter Abschnitt 2.1.3.2.3.2.
Re: EVN
Tatsächlich. Das stand bisher in der Preisliste gültig ab 31.01.2008 unter Punkt 7 "Preise sonstiger congstar Dienstleistungen". In der Preisliste gültig ab 18.03.2008 steht es nicht mehr drin.
Zum Glück.
Somit ist zumindest die immer noch schwelende Hoffnung gestorben, dass es den jemals geben wird.
Bleibt nur noch ein kostanter und (relativ!) günstiger Datenpreis zu hoffen...
Merke: Datenverbindungen braucht man nicht nur zum WAPen.
Stimmt, allein Google Maps auf dem Handy verbraucht ja auch Datenbyte, da ist dann ein günstigerer Datentarif besser.