-
Bei o2 hatte ich das auch zweimal, also die FreiSMS wurden anteilig vergeben, als ICH den Tarif gewechselt hatte.
Da es meine Sache war, hab ich auch nichts gesagt.
Wenn nun D1 was umstellt, dürfte sie ja die Kunden damit nicht belasten, sondern sollte es ALLEN gutschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Seit wann entscheidet T-Mobile über die Preise bei Eplus?
Lustig, die Tage haben sie von D1 meinem Kumpel erzählt, dass o2 Mitte des Jahres kein Roaming mehr bei D1 hätte...
Hat es D1 soo nötig, die Kunden zu locken, weil so viele woanders hingehen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Was bringen einem 5 Euro Gutschrift, wenn man nicht telefonieren kann?
Interessanter Ansatz :p
Vor allem: Was will man bei einem Vertrag, den man dazu nutzt, um kostenlos anzurufen, mit Gesprächsguthaben? 
Die teuren Anrufe in Fremdnetze würde ich mit einer halb so teuren Prepaidkarte oder Klarmobil oder sowas machen.
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Z.B. ich möchte meinem Patenkind einen Handyvertrag schenken und für 2 Jahre alle Fixkosten übernehmen.
Sie soll nur noch die anfallenden Gesprächskosten selbst bezahlen.
Hab ich jetzt einen Denkfehler, oder ist es nicht fürchterlich egal, wie dein Patenkind das Geld bekommt? Ich meine, ob es nun die 240 Euro auf einen Schlag in einem Monat dank hoher Telefonrechnung verballert oder jeden Monat 10 Euro Grundgebühr von dir bekommt: In beiden Situationen bekam es auf zwei Jahre gesehen 240 Euro von dir, fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Lt. einem teltarif.de Beitrag:
"Die Karenzzeit beträgt bei Vodafone 90 Tage für eine Rufnummer."
Quelle: http://www.teltarif.de/forum/s17262/18-13.html
Alles anzeigen
Tja, was hilft?! Am besten die Rufnummer immer zum nächsten Anbieter mitnehmen, wenn man ihn mal wechselt. Ich hab eine frische 0176er von o2, die kann ich ja mit zu anderen Anbietern nehmen, wenn es irgendwann mal sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von svens5472
Hallo Zusammen,
bei Vodafone schein seit einiger Zeit so einiges im Argen zu liegen bei den Abrechnungen. Ich war bis vor 6 Monaten absoluter Fan dieses Anbieters. Die haben auch immer ordentlich Geld von mir bekommen (rund 100 EUR p.M.).
Fakt ist, NIE WIEDER IM LEBEN VODAFONE!!!!
Mal am Rande gefragt: Hast du soviel telefoniert und bist du sicher, dass du den richtigen Tarif hattest? Oder wärst du bei einem anderen Anbieter günstiger weggekommen?
-
Re: Re: Status Click and Go
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Es geht ja primär nicht um den Click&Go an sich, sondern mehr um die guten Konditionen von 5/25 Cent. Wie lange man die behält ist die große Preisfrage. Ich denke aber da lässt sich nur drüber spekulieren was nach dem 31.05.2006 passiert. Ich bleibe erst mal bei Click&Go denn günstiger wie mein gekündigter Telly ist er allemal.
Gruß Dirk
Naja, ab dem 1.6.06 zahlst du dann auch 15 Cent intern und 35 in andere Netze. Das findest du wohl selbst auch nicht mehr günstig.
Und diese Preise wurden mir doch (wie ich oben schrieb) von D1 so bestätigt.
-
Rechtschreibung
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Sollte man der Übersichtlichkeit halber, alte Threads nicht mal schließen?

Jetzt mal völlig OT und auch nicht als Vorwurf gemeint(!), weil ich das immer wieder/öfters so lese:
Gehört hinter "halber" wirklich ein Komma?
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Also wenn das wieder 15/30 Ct. kosten sollte, geh ich natürlich mit dem Haupthandy zu Klarmobil. Die sind mit 14/14 Ct. dann ja in ALLEN Fällen billiger...
Ja, werde ich dann auch so machen.
-
Re: Re: aktuelle Info von D1 von heute:
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Abwarten, drei Monate sind eine lange Zeit in der noch viel passieren kann.
Woher stammt die Info, Mail oder Anruf?
Gruß Dirk
Per Email, deshalb zitiert.