Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Das is nen o2 Thread bitte kein E-Plus:)

Also es gibt sowas ähnliches...
    und zwar leider im moment wenn mann in dem BBV e. V. Mitglied ist

Richtig, E+ will hier keiner...

Also kann man bei o2 Rabatt bekommen, wenn man im BBV ist?!

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Was? Das ist unbegrenzt gültig? :) Oha, das würde natürlich erklären wieso mir die letzten MMS nicht berechnet wurden obwohl die Buchung des Surf&E-Mail-Packs schon über ein Jahr zurückliegt. :D

Da wäre ich vorsichtig: Ich habe auch noch 25 MMS auf der Rechnung gut stehen.

Hab mal 1 geschickt und es wurde nicht berührt.

Auf Nachfrage bei o2 sind die verfallen, man könne sie aber nicht von der Rechnung streichen. Naja, ich lasse sie jetzt als Leiche mit dem Vertrag verfallen, da ich eh schon einen anderen o2-Vertrag parallel habe.

Ob das so richtig ist, sei dahingestellt, aber o2 meint, alle MMS wären beschränkt. Diese FreiMMS vom Surfpack-Buchen waren es auch, wie ich mich noch erinnere, es stand nur nicht auf der Rechnung.

Heutige Guthaben haben ja ein angegebenenes Verfallsdatum.

Naja "verschenkt" ist ja richtig, aber o2 hofft dadurch wohl, dass man dann Gefallen am "Mimsen" bekommt und es auch nachher macht, wenn die MMS 39 Cent kosten.

Oder dass man nicht mitzählt bzw. die aus dem Ordner "gesendete" löscht bzw. aus Platzgründen löschen muss, so dass man mehr als 100 MMS sendet.

Es passt ja auch nicht jeder auf bzw. will aufpassen, dass er maximal 100 SMS sendet, danach freut sich halt o2.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und genau das wollen die nicht. Wieso sonst sollte man den Kunden vorher Pakete bezahlen lassen, und dann jegliche Kontrolle verweigern? Womöglich, damit er recht weit daneben liegt, denn o2 gewinnt in beiden Fällen. Dass sie jeden Cent brauchen, zeigt ja schon die sehr penible Halbierung des Genion Card auf 4,995 EUR. ;)

Ich denke, das ist Marketing: "Alles 50%" oder sowas.

Zitat

Original geschrieben von blue
    Könnte einerseits so rum laufen, andererseits, könnte es aber auch sein, das der Kunde, der merkt, das er erst so wenig Geld ausgegeben hat diesen angefangenen Monat dann anfängt ganz schnell noch ganz viel zu telefonieren, weil seine persönliche Schmerzgrenze noch längst nicht erreicht ist. ;) :) Geht both ways around! ;)

Oder der Kunde merkt, dass er wenig ausgegeben hat und lässt seine Paketminuten herunterschrauben...

Also ich persönlich würde nicht extra Leute anrufen, wenn ich am 25. erfahre, dass ich noch X Minuten übrig habe.

Ferner kann man auch schlecht irgendwelche Anrufe auf den nächsten Monat schieben, weil die Minuten schon verbraucht sind.