-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und mit der Höhe des Betrages möchte man natürlich den Kunden etwas länger an sich binden, damit es sich für den lohnt 25 € ausgegeben zu haben. Auch legitim....
Eben: Ich will mich länger an o2 binden und ihnen gute Einnahmen bescheren.
Deshalb möchte ich keine 25 Euro Strafgebühr bezahlen, um Kunde zu werden oder zu bleiben. 
-
90 Euro dafür? Wieviel bekommt man denn für einen Genion S mit Handy? Oder gar beim L oder XL?
Zahlt bei Online-Buchung o2 die Provision an sich selbst aus oder wie ist das da?
-
Wobei ich mich immer noch Frage, wieso sie diese Gebühr immer erheben...
Angeblich kommt die von der RegTP, aber diese kennt das angeblich gar nicht.
Oder will o2 bei diesem GG-freien Tarif wenigstens einmal 25 Euro verdienen, falls der Besitzer dann diese Karte gar nicht oder seltenST nutzt?!
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Und selsbt da kann es holprig werden (eigene Erfahrung)
Gruß Marco
Bei o2 kann man sich anscheinend nur darauf verlassen, dass man sich eben auf nichts verlassen kann... 
-
Im Zweifelsfalle gilt das, was hier im Forum viele Leidtragende schilderten...
Und nicht das, was ein provisionsgieriger oder nicht richtig geschulter Verkäufer aussagt... 
-
Wieso gibts diese Surf-Option-HZ nur aus Kulanz und nicht für alle?
-
Bei o2 kann man online anklicken, ob die einen anrufen oder simsen dürfen.
Daran halten die sich und haben noch nie angerufen.
Sag doch EINMAL der Hotline, dass du das nicht willst und gut ist.
-
Aha, dann wappe ich mit surfo2 per Handy in der Homezone also für 3 Cent?!
-
Wird man denn mal irgendwann für die WAP-Flat auch surfo2 nehmen können?!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Nein! surfo2 wird entweder nach Volumen oder zeitbasiert abgerechnet je nachdem welche Abrechnung man auf o2online.de eingestellt hat.
Ja, dort hab ich zeitbasiert eingestellt. Beim wappen über surfo2 sollte es nun also auch so abgerechet werden. Ich warte mal die Rechnung ab.