Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von o2does
    hab´s grad mal mit ie7 getestet....alle seiten wunderbar druckbar!

Sollte o2online.de tatsächlich nicht Web-Konform sein?!

Der IE verletzt ja manchen 3w-Standard, außerdem will ich ihn nicht extra wegen einer Onlinerechnung installieren...

Ich versuche es mal mit Opera...

Zitat

also ich finde hier nichts widersprüchliches!!
    auf o2online.de ist aktuell doch überall nur die rede vom genion s mit handy....der genion s (ohne handy) kostet ganz normal...auch laut fußnote!

http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1

Sorry, das Thema ist aber schon gegessen.

Ende August stand da tatsächlich bei Genion S ohne Handy keine Bereitstellungsgebühr, war wohl ein Fehler der IT bei der Homepage...

Zitat

eine Gutschrift auf dein Kundenkonto bedeutet normal, dass diese Gutschrift für alles angerechnet wird, sprich, auch für Grundgebühren!

Anders wäre es wenn dir ein Gesprächsguthaben angeboten worden wäre...

Im OP gings aber eben um Guthaben und nicht eine Gutschrift! So werden noch nicht mal WAP-Kosten verrechnet bei o2! :-(

Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Bei mir ist es auch nur Gesprächsguthaben und seit 4 Wochen bin ich dabei, sie zu überzeugen, das verschwundene Restguthaben von 80 Euro wieder gutzuschreiben. Laut o2 ist alles korrekt abgerechnet. Trotzdem sind die übrigen 80 Euro netto von der Rechnung verschwunden und Gespräche von 11 Euro wurden berechnet. :mad:

War Dein Guthaben mit einer Gültigkeit versehen? Das steht dann immer auf Seite 2 der Rechnung ("Guthaben bla bla gültig bis.").

Ich hab das analoge T Sinus 45 PA, dort kann man alle GAP-Telefone anmelden. Ich hab ein Siemens 3000 Comfort dran.

Sollte also bei dem ISDN-Pendant auch gehen. Beim Kumpel ist auch ein analogen GAP-Telefon (Siemens) an einem ISDN-Siemens-Telefon angemeldet.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Bei MMS wuerde ich den APN internet drin lassen und den WAP-APN nur mit WAP-Flat verwenden. Alles korrekt sozusagen.

Leichter gesagt als getan...

Bei MMS kann ich im Sony nur das zu verwendende Internetprofil eingeben. Dort hab ich "o2 WAP" genommen. In diesem "o2 WAP" kann man nun wählen, welches APN-Profil genommen werden soll.

Strenggenommen muss ich nun also zwei Internetprofile bauen, eines mit dem APN "internet" für MMS, eines mit dem APN "surfo2" fürs Wappen.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Und immer nur eine Bandbreite von maximal 64 kbs gehabt. Mit dem APN internet kann man den Wert immerhin schon verdoppeln, wuerde das mit surfo2 und der Standardabrechnung Volume funktionieren, haette man keine Bandbreitendrosselung mehr! Waer doch nett...

Also ist viag der langsamste, internet schneller und surfo2 am besten?!

Dann könnte man doch surfo2 immer benutzen, ggf. auch für MMS und surfen per Time-Abrechnung?!