-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Mein altes Handy beherrscht nur WAP 1.1 (APN: wap.viaginterkom.de), mein neues Handy WAP 2.0 (APN: internet).
Ich hab ein WAP-2.0-Handy (SE k800i) und hab dennoch APN "wap.viaginterkom.de" genommen. Geht auch. Damit ist man bei der WAPflat sicherer... Wobei ich die grad gar nicht habe und demnach auch apn internet nehmen könnte...?!
-
Zitat
meines Wissens gibt es bei WAP 1.1 noch die Möglichkeit der klickbasierten Abrechnung. Ein Click kostet 5ct.
Ok, 1.1 hab ich ja nicht mehr, kanns auch nicht wählen bei o2online.de
Da hab ich nur Zeit- oder Volumen.
Aber ich sehe grad, dass die 3 Cent in der HZ gar nicht gelten?!
Internetpack-S müsste ja meins sein...
-
Hallo,
ich wollte mal die Tarifmöglichkeiten zum wappen (ohne Packs) bei o2 ausklamüsern.
Gibts da nur 2 Möglichkeiten?
1) pro 10 kB 9 Cent + 9 Cent am Tag
2) 9 Cent pro Minute, egal wieviel MB, außerdem dabei innerhalb der HZ nur 3 Cent pro Minute, egal wieviel, 60/60-Takt
Ist das so korrekt?
-
Zitat
- o2 Genion S/M/L inkl. 150 Frei-SMS/Monat
Handele hoch auf 200 SMS, zurück rudern kannste immer noch...
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es als konkludentes Handeln gilt: Neues Handy bekommen -> Vertrag 2 Jahre verlängert.
Schickt man das Handy zurück, gibts halt wahlweise ein anderes, aber der Vertrag läuft weiter.
Deshalb würd ich auf solche "dubiose" Angebote nie eingehen...
Ein Handy teste ich im Shop oder beim Kumpel, aber nicht unter solchen "windigen" Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Nein. 15% Rabatt
Nee dann mach ich das lieber per Hotline.
An der Onlinekunden-Hotline kommt man ja meist schnell zum Ziel.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
wieso solltest Du M bezahlen wenn Du gar nicht mehr M hast? :confused:
Stimmt auch wieder... Und die FreiSMS bleiben dann auch?
-
Nee, online steht bei mir Genion M. Ich hab bei der letzten VVL auch von Genion* mit Flat nach Genion M gewechselt.
Ich rechne also eher mit den 90 bzw 85 Euro von M nach S, was auch in der Wechseltabelle steht.
-
Und dann zahle ich 35 Euro, die Flat ist aus und ich zahle dennoch Genion M die 20 Euro?!
-
Zitat
Am Abrechungszeitraum ändert sich wirklich nichtts, allerdings muss man vorsichtig sein, wenn Packs gebucht wurden.
Gruß
Tobias
Bei mir im 1414 unter 4 -> 1 (Packs) kann ich für 35 Euro die Flatrate deaktivieren, sie läuft dann noch 1 Monat. Hat man dann autom. aus M den S gemacht?!
Kann ja nicht sein, dass man sonst M hat aber keine Flat mehr...