Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Dann kann es unter umständen auch daran liegen. Teste es doch mal mit deaktiviertem Tonindikator.

Korrekt, bei aktiviertem TI geht z.B. auch automatische Neuwahl bei Besetzt nicht...

Zitat

Original geschrieben von xon
    welche einstellung hast du bei verbindungssignal?

welche einstellung hast du bei statuston?

und... wozu liegt dem w220 überhaupt eine bedienungsanleitung bei? ;)

Andere Frage:

Wozu sind obige beide Töne da?

In der Anleitung finde ich nichts dazu...

Ich habe beide Töne mal an und aus gehabt und keinen Unterschied gemerkt...

Von einem dauerhaften Besetztton wie beim Festnetz, bei dem man dann wieder manuell auflegen muss, habe ich bei einem Handy noch nie gehört.

Mein Motorola V3xx tutet dreimal und legt dann auf, im Display steht "besetzt", ideal.

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Nein

Aber die Innenbeleuchtung kann man im Gegensatz zu z.B. Nokia einstellen. :-)

Zitat

Original geschrieben von Chrisy
    Nächste Frage: ich hab bei mir im Display immer so einen Hörer mit ner 1 dahinter, den bekomm ich nicht weg. Laut Handbuch müsste das bedeuten Rufnummer 1 ist aktiv.. ich hab aber nur 1 Rufnummer? Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke.
    Ups.. der Thread geht ja eingetlich ums V3 razr ich hab aber das neue KRZR, vielleicht kann mir tortzdem wer weiterhelfen?

Biste bei E+? Die haben ihre SIM-Karten dafür vorbereitet. Eine Zweite Leitung kostet da aber extra. Und das Zeichen kommt von der SIM, das haste auch im Siemens oder Nokia.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich würde den Zähler zunächst einmal auf "Null" zurückstellen.

Dann mal ein Telefonat führen und es selber mit einer Uhr mitstoppen- wenn dann deine Zeit und der Gesprächszähler identisch oder nahezu identisch sind hast du entweder eine fehlerhafte Software auf deinem Handy- oder aber es war nicht neu, sondern wurde dir von O2 nur als neu verkauft; was du denen aber nicht nachweisen kannst.

Den Zähler kann ich nicht auf Null stellen... Ist ja der Gesamtzähler, den ich meinte.

Klar, ich habe die Zählweise schon verglichen: Ich habe den Stand des Zählers notiert, dann 1:30 Minuten telefoniert. Er war dann von z.B. 2000:33:20 auf 2000:34:50 gestiegen, also korrekt gezählt.

Hallo,

unter "Gesprächszeit" -> "Sprechzeit total" steht bei mir: 2000:12:30.

Das soll wohl soviel heißen wie 2000 Stunden + 12 Minuten + 30 Sekunden für alle angekommenen und abgehenden Anrufe.

Mein Handy ist etwa 6 Wochen alt. Ich gebe zu, dass ich viel telefoniere.

Aber 2000 Stunden in 6 Wochen sind 333 Stunden pro Woche sind 47 Stunden pro Tag.

Wie kann ich 47 Stunden am Tag telefonieren?!

Mein Handy war neu und von o2.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    kann (so wie oben schon geschrieben) noch alle wörter die ich dem gerät beigebracht habe....

Wie sind denn deine Einstellungen? Auch zweimal itap oder itap und an zweiter stelle tap?

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    über mein itap (beim v3i)kann ich nicht klagen. komme super damit zurecht und es kennt alle wörter. und bei häufigen tastenkombies steht auch sofort das wort welches ich öfters nutze vorne....

Zurecht komme ich auch, nur leider verlernt mein V3xx wieder schnell neue Wörter. Kann Dein Handy noch alle oder haste das noch nicht geprüft?

Re: Re: V3xx: Texterkennung eigenwillig?

Zitat

Original geschrieben von AEhrmann
    Hallo Holmi,

da kann ich Dir nur zustimmen. Die iTap Software ist derart _blöd_ - ich muss auch ständig (alte) Wörter wieder neu beibringen :mad:. Extrem bescheiden.. Das erinnert mich an meine ersten Handys mit T9 von 1998... :flop:

Also mehr als ITAP bei Priorität 1 und 2 einstellen geht nicht?!

Bisher war wie gesagt 1=itap und 2=tap.

Selbst Wörter wie "Moin" sind nach ein paar Tagen wieder weg... :-(