Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hast Du das iTAP auch auf Deutsch eingestellt?

iTap Priorität 1: Deusch
    iTap Priorität 2: Deusch

So zumindest habe ich beim V3i keinerlei Probleme.

Ich hatte:

iTap Priorität 1: Deutsch
    Tap Priorität 2: Deutsch

und hab nun:

iTap Priorität 1: Deutsch
    iTap Priorität 2: Deutsch

Was bringt zweimal itap?!

Hallo,

ich bin zum einen erstaunt, dass mein V3xx (o2) noch nicht einmal Wörter wie Pfanne, Ständer, Streuer kann... Siemens konnte das...

Zum anderen habe ich bemerkt, dass er nur maximal 10 Wörter oder so dazulernen kann. Bringe ich ihm was bei, kann er das Wort die nächsten paar SMS schreiben. Später auf einmal kennt er das nicht mehr und das Spiel geht von vorne los.

Und das nicht nach 50 oder 100 Wörtern, sondern geschätzte 10. :-(

Wie seht ihr das?

Re: EPlus

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hatte auch das Problem bei E-Plus in Warendorf und Gütersloh!
    Wenn neue Sender gebaut werden dann sind die noch nicht immer zu 100% eingestellt. (Lautstärke oder Hangover Probleme) Wird wohl daran liegen.

MfG
    gogo65

Ich benutze also beim Wiederanruf eine andere Basis, oder wie? Und beim nächsten leisen hab ich wieder die alte erwischt?! Könnte so sein...

Ich hab hinten und vorne Metall. Zumindest fühlt es sich so an.

Und der Akkudeckel sitzt wirlich gut, er hat auch einen guten Mechanismus.

Tja, wie soll ich Fotos machen? Digicam mit Blitz wird nix...

Es ist ein gestochen scharfes Menü, welches auch animiert ist.

Was willste genau wissen?

Man kann die Reihenfolge im Hauptmenü ändern, dazu Listen- oder Symbolansicht machen, wie bei Nokia 6233.

Außerdem den 4er Kranz, die beiden DIsplaytasten und die Smarttaste in der Klappe frei belegen.

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    ...vielleicht solltet ihr erwähnen, welche Handies ihr verwendet. Könnte doch auch daran liegen (?)

Bei mir hab ich das nun beim Motorola, aber auch schon vorher beim Siemens trat das auf.

Ein Kumpel hat Nokia, dort ist es auch.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Das Problem habe ich Mehr als oft auch bei Base. Vielleicht liegts ja am E-Netz an sich?

Wäre interessant zu wissen, vielleicht kennt das ja ein technisch genauer...

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die Qualität ist die gleiche, d.h. keine Aussetzer u.ä., nur die Lautstärke ist geringer?

Qualität ist gleich, einfach nur leiser. Vor allem: Meist höre nur ich den andere leise, der andere versteht mich normal.

Letztens war es aber auch mal, dass ich zu leise war.

Hallo,

etwa jeder 3. oder 5. Anruf (entweder selbst getätigt oder erhalten) kommt zu leise zustande.

Dabei ist es egal, ob ich o2-Handys, andere Handys oder das Festnetz anrufe.

Wenn ich dann auflege und nochmal anrufe, ist es wieder besser.

Teilweise höre ich beim Anruf-Start schon am Rufzeichen (wenn es beim anderen klingelt), dass das Gespräch zu leise wird und lege dann wieder auf.

Bei einem Kumpel (auch o2) ist es das gleiche.

Bei mir hab ich das nun beim Motorola, aber auch schon vorher beim Siemens trat das auf.

Hat das noch jemand? Was könnte das sein?