-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Und ein freies Modell gibt es von dem V3xx nicht? Oder kennt jemand einen Online-Shop, in dem das verfügbar ist?
mfg
BlackLion
Oder mal direkt bei Motorola im SHop schauen?!
Uve Held: Ja, es war ein V3 (das alte) und von D1. Man konnte im WAP-Menü nix ändern und konnte nur über TimoBeil ins WAP. 
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
meinst das kann daran liegen.... Ich versuchs heute abend, danke vorab.
Nee, war nur ne Idee.
So könnteste Testen, on es ggf am Netz liegt.
-
Re: Re: RAZR V3xx O2 Branding unter Vodafone Fuktionsfähig?
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wieso nur O2?
Das Gerät gibt es doch auch bei Vodafone, dann natürlich mit Vodafone-Branding.....
Die Frage ist natürlich, ob er nicht besser doch ein o2-Handy nimmt, weil die nicht so aggressiv branden.
Ich hatte die Tage ein V3 von D1 in der Hand, da konnte man weder das WAP-Profil ändern, noch ein neues anlegen und als Standard benutzen.
Wenn er nun eines von D2 holt, das unbrauchbar gebrandet ist (D2 ist ja leider "gut" im branden), könnte er später kein anderes Netz benutzen.
o2 sein V3xx ist definitiv frei, er kann alles ändern. Bis ggf auf das Startbild und ein paar Bookmarks, die nicht zu löschen sind. Die kann man zur Not verschieben.
-
Zitat
Moto KRZR K1 ist die genaue Bezeichnung des Gerätes um das es hier im Thread geht und Nachhallen ist wie Echo, habt ihr das auch oder muss ich mein Gerät einschicken ??
Ich hab ja das RAZR V3xx... Hier hallt nix...
Haste mal ggf. nen anderes SIM reingetan?
-
Zitat
korrekt, das funktioniert wie du sagst !!! 
Hast du auch beim Sprechen im K1 ein Nachhallen ??
Gruß,
Tom
K1? Wasn das?
-
Zitat
korrekt, Telefonbuch, Setup und dann auf Standartspeicher, diort kann man dann wählen ob Simkarte oder Telefon als Speicher genutzt werden soll !!! :top:
Und was ist wie gesagt mit:
Kontextmenü eines Eintrages unter "Ansicht", dort kann ich SIM, Handy oder beides wählen?!
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Da kommt doch nicht etwa wirklich mal eine Tarifinnovation vom Magenta-Riesen?! :top: Da kann ich dann nur hoffen, dass E+ noch nachzieht, denn dann könnte ich mir meine Base-UMTS-Flat glatt sparen. Schließlich nutze ich zwar > 2 GB/Monat, aber zu 95 % doch nur für Mailings bzw. Downloads von Unterlagen, die man sich dann glatt auch als Mail schicken lassen könnte.
Geh zu o2 und hol dir für 1 Euro mehr die WAP-Flat, dann kannste auch mehr als nur Emails online erledigen...
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Ändern kann ich beim KRZR was die Speichereinheit angeht nichts.
Sicher? Entweder im Setup des Telefonbuchs schauen oder im Kontextmenü eines Eintrages unter "Ansicht", dort kann ich SIM, Handy oder beides wählen.
Soo viel anders als das RAZR ist deines auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das es andere Bluetooth Stereo Headets gibt, ist mir klar
Aber die Dinger (wie auch Deines) ist mir einfach zu groß. Damit kann man ja nicht auf die Strasse gehen (zumindest nicht, wenn man sich nicht zum Lacher machen will) 
Aber das Motorola S9 Headset sieht da richtig unauffällig auf. Daher interessiere ich mich für dieses Teil.
Hast Recht, auf der Straße benutze ich das auch nicht...
-
Ich hab das V3xx und die haben (zum Glück!) einiges an den Telefonbüchern verbessert.
Haste ggf SIM-Speicher als Standard zu setzen und solche Scherze schon probiert?
Ich sehe für mich keine Notwendigkeit Deiner "Spielerei", deshalb hatte ich das noch nie vermisst...