-
Hallo,
wenn man aktuell bei 1u1 einen Vertrag macht, wird einem gegen 5 EUR mtl. Gebühr die FRITZ!Box 7362 SL geschickt, sowie ich das lese... Diese hat zB nur einen TAE-Anschluss, deshalb würde ich gerne selbst eine kaufen. Wenn eine andere FB auch 200 EUR kostet (und mehr kann), hat man sie nach rechnerisch 40 Monaten wieder raus...
Ist es egal, welche man anschhließt, wenn sie Telefon und DSL kann?
VG
holmi
-
Ich hatte es speziell im Schwarzwald gemerkt, der LTE-Handy hatte Empfang, ich mit UMTS-Handy hatte nur Edge - beide ALDI talk benutzt an dem Tag.
-
Sind das dann neu aufgestellte Sender nur für LTE? Gibt es bei den Frequenzen für LTE noch Variationen/mehrere?
-
Hallo,
bisher ging ich immer davon aus, dass 2G-Sender fast alles abdecken und 3G bei den gleichen Standorten dazu kommen, also an gleicher Stelle immer mindestens 2G besteht und wenn man Glück hat 3G.
Nun war ich an einer Stelle, da gab es 2G, aber kein 3G. Mein anderes Handy hat LTE und zeigte 4G Empfang an.
Ist es also so, dass nicht überall, wo 4G ist, mindestens 3G und 2G herrscht? Kann man demnach mit einem LTE-Handy besseren Empfang haben, als mit 3G?
VG
holmi
-
Dann wäre wohl ein neues Starterpaket günstiger, bei dem man dann wieder 25 EUR bekommt...
-
Hört sich gut an. Gäbe es denn auch bei der zweiten Portierung nochmal die 25 EUR?
-
Danke.
Gibt es denn auch noch einmal 25 Euro?
-
Hallo,
kann man eigentlich auch ein zweites Mal eine Rufnummer mitnehmen zB zu Alditalk, so dass die zuerst übernommene dann wegfällt?
Gruß
holmi
-
Wenn ich das ganze jetzt mit Kabeln lösen muss und an die FB nur 2 analoge Anschlüsse sind, kann ich dann an einen das erste Telefon hängen, an den anderen eine analoge Telefonanlage?
Welche bietet sich an?
Oder gar eine für 2 Amtleitungen und 8 Nebenstellen (verkabelt), in dem ich die an beide analoge Anschlüsse der FB stecke, geht das?
-
Ich finde auch die DECT-Funktion deshalb gut, weil ich bei 1&1 insgesamt 10 Rufnummern habe, diese einzeln den Apparaten zuordnen kann. Oder alle bekommen die gleiche, aber dennoch kann man mit allen gleichzeitig telefonieren.
Ok, hab ich noch nicht ausprobiert mangels Teilnehmer, aber zwei Leute können anrufen, ein dritter Anruf kann reinkommen und man kann noch einen vierten starten, das geht auf alle Fälle.
Sowas hab ich bei Telekom etc. noch nicht gefunden, auch nicht bei ISDN - vielleicht außer Anlagenanschlüssen.