Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    hallo freunde,

das Motorola RAZR V3xx soll das neue nVidia 4800 GPU drin haben, für einen flüssigen Video abspiel und klarem Stereo Music Playback und auch natürlich AKKU schonend sein. Was meint ihr dazu???
    MFG
    Mustafa

Also von Stereo höre ich beim V3xx nichts. Videos kann ich abspielen, aber nur 3gp und keine mpegs.

Zitat

Original geschrieben von dbln
    Habe seit kurzem das 6233 von o2 geliefert bekommen. Die Internet-Einstellungen sagen mir nicht 100%ig zu, so dass ich nun gern die Startseite geändert bekommen will. Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich das machen kann?

Geht beim 6233 meines Wissens nicht.

Ich hab nun doch das V3xx und Motorola hat im Vergleich zum V3 seeehr viel gemacht. Viele Kleinigkeiten, aber auch komplett neue Sachen, wie z.B. SMS-Ton aus im Gespräch (kein Piepser nach Wahl), oder automatisch gesperrte Seitentasten.

Nokia 6233 war nicht mehr mein Fall und ich bereue es nicht...

Motorola könnte allein schon in der deutschen Software was verbessern:

In Musik steht zweimal "Musik" statt einmal "Sounds".

Im Kalender steht zweimal "organisierte Veranstaltungen" anstatt Aufgaben und Termine.

Statt "Platz" sollte da "Ort" stehen (von place)...

Re: Moto V3xx: Bestimmte Anrufer abweisen ?

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Hallo,

mich würde mal interessieren ob man bei dem Motorola V3xx auch bestimmte Anrufer blockieren / zulassen kann ? Bei meinem SonyEricsson Handy, kann man zum Beispiel nur 10 Rufnummern zu lassen, alle anderen werden automatisch zur Mailbox umgeleitet.

Danke & Gruß Codekill

Aber nur deshalb, weil du RUL bei besetzt aktiv hast, oder?!

Motorola hat in Sicherheit -> Anrufbeschränkungen die Option "alle - keine - nur Telefonbuch". Der Rest wird abgewiesen.

Re: Internet abschalten, V3xx

Erstelle doch einfach ein totes Profil. Z.B. als IP 0.0.0.0 oder als Einwahlnummer eine 0. Dann kann ein Druck auf die WAP-Taste keine Internetnseite aufrufen.

Wegen schwachen UMTS hier inhouse stelle ich auf 900/1800, so dass nur 2.5G maximal benutzt wird. Sonst wüsste ich nichts.

Zitat

Original geschrieben von vlens
    Hörerlautstärke ist voll ausreichend, auch im Auto... kommt natürlich auf den Zustand deines Autos an...;-)

Also ich habe mit meinem V3xx im Corsa B mit Lautsprecher (Handy auf Sitz) und mit Handy am Ohr schonmal telefoniert. Bei beidem hab ich alles verstanden. Auch der Gesprächspartner hatte nichts auszusetzen.