-
Zitat
Original geschrieben von Currywurst83
..., die Handys sind sogar so schlecht, dass mein nächstes Telefon bestimmt nicht ein Motorola ist.
Die Software ist sowas von unterirdisch...
Hmmm, ich hab das V3xx seit einigen Tagen und bin eigentlich zufrieden.
Bei vielen Sachen wird mitgedacht, z.B. SMS tippen, sofort zuklappen -> als Entwurf gespeichert.
Oder SMS tippen, Senden anklicken, Klappe zumachen. Im Hintergrund wird gesendet. Ist kein Netz, wird es automatisch später versucht.
Sowas finde ich gar nicht unterirdisch...
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich habe auch so ein Kulanzguthaben bekommen, davon wurde einfach der gesamte Rechnungsbetrag abgezogen, und so soll es auch sein.
Das sind noch die besten Guthaben, vor allem bei Flatrates und kaum Anrufen außerhalb der Flat...
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Mein Guthaben wurden immer auf alles angerechnet, sogar Datenverbindungen.
Meins wurde noch NIE aufs Wappen angerechnet...
-
Bei meinem V3xx ist glaub ich bei 450 Zeichen Sabbat. Also 3 SMS.
-
Re: O2 - Anrechnung von Gesprächsguthaben auch auf SMS?
Zitat
Original geschrieben von GreySoldier
Hallo zusammen,
ich habe von O2 25 EUR Geprächsguthaben bekommen, werden da auch SMS mit berücksichtigt, oder ausschließlich Telefongespräche - was der Name ja eigentlich sagt?
Hat damit schon jemand Erfahrung? Nicht, dass die nächste Rechnung eine zu große Überraschung wird 
Gruß GreySoldier
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ob es Unterschiede bei solchen Guthaben gibt...
Meine Guthaben galten immer für Anrufe + SMS + MMS.
Dabei wurden erst die 100 oder 200 FreiSMS abgezogen und die restlichen mit dem Guthaben verrechnet.
Man sieht das dann anhand "200 SMS mit Onlinevertrag verrechnet" und im EVN stehen bspw. 210 gesendete, so dass 1,90 Euro mit dem Gesprächsguthaben verrechnet wurden.
-
Re: Sony
Zitat
Original geschrieben von Quü
Hallo,
warum gibts eigentlich bei O2 keine Klapphandys von Sonyericsson?
Würd gern mal ein klapphandy von denen kaufen.
Hol Dir doch ein Klapphandy von Motorola, ich glaube die haben da auch mehr "Erfahrung". Oder baut SE die schon lange?
-
Wieso ist Motorola denn unbelehrbar? Soo klasse sind die Handys von denen auch nicht, dass die sich alles rausnehmen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Bei diesem Problem ist o2 nicht schuld. Ich habe ein Moto ohne Branding, aber mit aktivierter Home-Anzeige und ich habe die gleichen Überdeckungen im Display.
Es scheint so, dass Motorola so selber gemacht bzw. diese Nebenwirkung nicht beachtet hat.
Also sollte man nun eine Fehlermeldung nach Motorola senden?!
-
Hallo,
ich habe ein V3xx von o2. Folgendes ist nicht schön:
-das "home" verdeckt "Akku geladen" bzw. das Datum 
-das Häuschen verdeckt den Wecker bzw. den Termin
Ich weiß also nur außerhalb der HZ, ob der Akku voll ist und ob der Wecker an ist.
Kann man das ändern? Was hat sich o2 dabei gedacht? Hat sich o2 überhaupt was dabei gedacht?!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ist es nicht so, daß wenn man eine SMS bekommt und diese nicht sofort liest, nach ein paar Minuten immer so ein Erinnerungspiepen kommt?
IMHO kann man das damit ausstellen. Probierts mal 
Das ist der Punkt "Erinnerung", den man in jedem Profil einstellen kann. Kann wählt man "ton" oder "Vibration".
Ich habs bei den Profilen Vibra+Ton und Vibra und Vibra-dann-Ton aktiviert, weil man dann erinnert wird, wenn man auf Konzert oder in der Kneipen den einen Piepser und "Rüttler" des Vibras nicht gehört hat.
Z.B. auf der WM 2006 hatte ich viele SMS erst viel zu spät gelesen und die Leute waren wieder woanders, mit einer Erinnerung wäre das besser jetzt mit dem Moto.
Nur bei "Leise" und "Laut" hab ich das aus.
Was wir aber meinten, ist die Option im Nachrichtenmenü: Setup -> Nachrichten -> "Signaltyp: Ein" geht da. Schau mal nach....