Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Wo kann ich denn den Speicherort für SMS beim V3xx einstellen?

Danke und Gruss Backfischer

Bei Setup Textnachrichten. Beim gesamten V3xx kann man vieles über die linke Taste ändern und einstellen, so z.B. auch die Reihenfolge "Eingang, Ausgang, neue Nachricht, ..." (so hab ich das nun, dass Eingang z.b. oben ist).

Re: Aktuell abonnierte Packs

nee, das ist der o2-Standard-Tarif...

Hallo,

PIN und PUK sagt mir was, auch Mailboxcodes zur Fernabfrage.

Siemens besitzt einen Sicherheitscode, Nokia einen Gerätecode (12345),
    mit beidem kann man das Handy u.a. gegen fremde SIM-Karten sperren.

Bei Motorola finde ich nun:

-Entsperrcode (1234)

-Sicherheitscode (000000)

Wofür sind diese?

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Bei HSDPA müsste eigentlich ein "H" an der Stelle von "3G" stehen und nicht "3G+".

Ein "H" hatte ich heute ein paar Mal beim wappen. Sollte dadurch dann wohl auch mein wappen schneller gehen!?

Wie kann ich denn (bei o2) HSDPA nutzen? Wann greift das, nur beim Wappen oder Internet oder beidem?!

Zitat

Original geschrieben von RECeiver

GRPS APN: internet

Ich habe da wap.viaginterkom.de, was spätestens bei Nutzung der o2-WAPflat gut ist, weil damit definitv nur Wap-inklusive Seiten dargestellt werden.

Bei Internet können auch WAPseiten besucht werden, die nicht inklusive sind.

So habe ich das zumindest aus der FAQ hier verstanden.

Re: Signaltyp bei Nachrichten (L7)

Gute Frage, hab ich auch gerade gefunden. Probiers doch mal aus und schildere deine Beobachtung. Mache ich auch mal.

Ich hab stille SMS in den Profilen gelöst (bei "Leise" nur Anrufe laut!), deshalb diese Option noch nie berührt.

Re: Antwort von o2

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Auch wenn keine Daten übertragen werden, fällt dafür die Tagesnutzungsgebühr an.

Das ist korrekt. Und keiner weiß, was dir Sony da ominöses rein programmiert hat. Bei meinem Motorola ist das nicht...

Re: 2G-Symbol löschen

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Hätte da auch mal ne Frage: Kann ich beim V3xx das 2G Symbol im Display löschen oder ausblenden? Sieht ja wirklich scheußlich aus...

Gruss Backfischer

hmm, das ist doch eine Netzangabe, die kann man eher nicht löschen. Ich fänds toll, wenn das "home" von o2 nicht das Datum wegblendet. So sehe ich das Datum nur außerhalb der Homezone. Haste das auch?

Ferner konnte man beim V3 den Wecker durch anklicken des Eintrags ein- und ausschalten. Nun muss man über linke Taste - Optionen gehen.

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Hallo,

wo kann man beim V3i den Speicherort für SMS Nachrichten bestimmen? Werd hier bei dem Telefon noch verrückt, ich find es nicht. Hab ich wohl einen :apaul:
    Wäre schön wenn einer mal den Weg schreiben kann.

MFG Schrompf

beim V3i geht das m. W. nicht. Beim V3xx ist das möglich.