-
Zitat
Original geschrieben von Backfischer
Wo kann ich denn den Speicherort für SMS beim V3xx einstellen?
Danke und Gruss Backfischer
Bei Setup Textnachrichten. Beim gesamten V3xx kann man vieles über die linke Taste ändern und einstellen, so z.B. auch die Reihenfolge "Eingang, Ausgang, neue Nachricht, ..." (so hab ich das nun, dass Eingang z.b. oben ist).
-
Re: Aktuell abonnierte Packs
Zitat
Original geschrieben von Daddy
Hi all,
vielleicht kann ich mit folgendem beitragen.
habe im Online-Portal mal nachgeschaut, was ich gebucht habe und fand:
Aktuell abonnierte Packs
Pack Status Laufzeit
Standard-Abrechnung Data-Pack Volume aktiv kündbar zum 04.02.2007
Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv
meine Vermutung (ohne lange die Suchfunktion zu benutzen), das erhält man, wenn man mal so eben ins Internet geht...
Gruß vom Daddy
Alles anzeigen
nee, das ist der o2-Standard-Tarif...
-
Zitat
Original geschrieben von Currywurst83
ich hatte hoffnung, dann man mit dem ausschalten dann nicht die Anruf-ID hört, sondern den normalen SMS-Klingelton,... stimmt aber nicht.
Sondern?
-
Hallo,
PIN und PUK sagt mir was, auch Mailboxcodes zur Fernabfrage.
Siemens besitzt einen Sicherheitscode, Nokia einen Gerätecode (12345),
mit beidem kann man das Handy u.a. gegen fremde SIM-Karten sperren.
Bei Motorola finde ich nun:
-Entsperrcode (1234)
-Sicherheitscode (000000)
Wofür sind diese?
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Bei HSDPA müsste eigentlich ein "H" an der Stelle von "3G" stehen und nicht "3G+".
Ein "H" hatte ich heute ein paar Mal beim wappen. Sollte dadurch dann wohl auch mein wappen schneller gehen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo.
ich habe noch eine Frage zur HSDPA-Nutzung. Wenn ich richtig informiert bin steht bei der HSDPA-Nutzung im Display "3G+", beim "normalen" UMTS "3G".
Kann man das Handy auch so einstellen, dass man nur UMTS nutzt, obwohl HSDPA verfügbar ist, oder ist das nicht möglich?
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Wie kann ich denn (bei o2) HSDPA nutzen? Wann greift das, nur beim Wappen oder Internet oder beidem?!
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
GRPS APN: internet
Ich habe da wap.viaginterkom.de, was spätestens bei Nutzung der o2-WAPflat gut ist, weil damit definitv nur Wap-inklusive Seiten dargestellt werden.
Bei Internet können auch WAPseiten besucht werden, die nicht inklusive sind.
So habe ich das zumindest aus der FAQ hier verstanden.
-
Re: Signaltyp bei Nachrichten (L7)
Zitat
Original geschrieben von Currywurst83
Moin Moin...
...kann mir mal jemand erklären, was im Setup-Menü bei den Nachrichten die Einstellung:
"Signaltyp: Ein/Aus" bedeutet?
Vielen Denk im Vorraus.
Gruß Curry
Alles anzeigen
Gute Frage, hab ich auch gerade gefunden. Probiers doch mal aus und schildere deine Beobachtung. Mache ich auch mal.
Ich hab stille SMS in den Profilen gelöst (bei "Leise" nur Anrufe laut!), deshalb diese Option noch nie berührt.
-
Re: Antwort von o2
Zitat
Original geschrieben von chris80
Auch wenn keine Daten übertragen werden, fällt dafür die Tagesnutzungsgebühr an.
Das ist korrekt. Und keiner weiß, was dir Sony da ominöses rein programmiert hat. Bei meinem Motorola ist das nicht...
-
Re: 2G-Symbol löschen
Zitat
Original geschrieben von Backfischer
Hätte da auch mal ne Frage: Kann ich beim V3xx das 2G Symbol im Display löschen oder ausblenden? Sieht ja wirklich scheußlich aus...
Gruss Backfischer
hmm, das ist doch eine Netzangabe, die kann man eher nicht löschen. Ich fänds toll, wenn das "home" von o2 nicht das Datum wegblendet. So sehe ich das Datum nur außerhalb der Homezone. Haste das auch?
Ferner konnte man beim V3 den Wecker durch anklicken des Eintrags ein- und ausschalten. Nun muss man über linke Taste - Optionen gehen.
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Hallo,
wo kann man beim V3i den Speicherort für SMS Nachrichten bestimmen? Werd hier bei dem Telefon noch verrückt, ich find es nicht. Hab ich wohl einen :apaul:
Wäre schön wenn einer mal den Weg schreiben kann.
MFG Schrompf
beim V3i geht das m. W. nicht. Beim V3xx ist das möglich.