-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Davon weiß ich nichts, was ich eigentlich sagen wollte: Eine nachträgliche Preiserhöhung zieht immer ein Sonderkündigungsrecht mit sich, und ich glaube kaum dass o2 das bei alles Genion Kunden freiwillig riskiert. Davon abgesehen wurde ja der Preis auch definitiv nicht erhöht.
CHRIS
Sonderkündigungsrecht? Sag das nicht o2... Lies echt mal die Beiträge, denn das wird einfach abgeschmettert. o2 erhöht die Preise und lehnt eine SoKü ab. Fertig ist das.
-
Zitat
Nein, da hat sich nichts geändert. Eine schleichende Preiserhöhung kann sich wohl selbst o2 nicht erlauben 
CHRIS
Das glaubst auch nur Du:
Lies Dir mal die ganzen Artikel hier und bei teltarif über die schleichende 0180er-Tarif-Erhöhung durch...
-
Ok, wegen der SMS hat Motorola nicht dazugelernt. Aber ich hatte ein paar Tage das V3, nun das V3xx - da sind teils große Verbesserungen...
Beim V3xx haste dann nur noch einmal den Namen in der Adressliste stehen, mit Pfeil rechts-links blättert man dann die Einträge durch.
Beim V3 wars ja noch so, dass man den Namen dann auch 8 Mal sah, obwohl es ein Name mit 8 NUmmern war.
EIne Kleinigkeit, aber nett: Sternzeichenangabe wenn GebTag eingetragen, außerdem wird "Geburtstag" eingeblendet, wenn man ein GebTag-"Kind" anruft.
-
Zitat
Genau, es geht um das reine Internet via surfo2 ohne irgendwelche Packs. Kostet 3 bzw. 9 Cent pro Minute, jedenfalls bei zeitbasierter Abrechnung eben angeblich KEINE Tagesnutzungsgebühr (im Gegensatz zur volumenbasierter Abrechnung).
MfG,
CHRIS
Ok, von einer Tagesnutzungsgebühr habe ich dabei auch nichts gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Haya_Tom
Hi zusammen,
die Frage von Holmi ist noch nicht beantwortet:
Das würde mich nämlich auch interessieren. Das war beim V3 unheimlich nervig!!! Da wusste man nie ob es ein Anruf oder ne SMS war... :confused:
Die Frage kann ich nun selbst beantworten, weil mein V3xx (nach 2 kaputten Nokia 6233) hier liegt:
Der Ton gilt dann für beides. Ich hab deshalb (erstmal) keine eigene Klingeltöne erstellt. Werde das später mal machen.
Ansonsten haben die SEHR viel verbessert von den Vorgängern, z.B. automatisch gesperrte Außentasten (2 oder 4 Sekunden nach KLappe zu), langer Druck auf # macht das Profil Lautlos an, nochmal lang stellt das vorherige wieder ein, ...
Bisher musste ich erstmal das Adressbuch vom Siemens auf Motorola kopieren. Ging ganz gut, indem ich vom Siemens eine csv-Datei gemacht habe und diese in die Motorolasoftware importiert habe. Zuerst musste ich etwas mühsam die richtigen Felder finden, die auch das Handy versteht (ich hab bei Siemens bis zu 5 Nummern pro Name), dann gings aber. Und das V3xx speichert bis zu 8 Nummern pro Name.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich denke das kommt daher, daß Du wenn eine Nutzungsgebühr angefallen ist keine WAP Seiten aufgerufen hast sondern eine HTML Seite. Daswird ja extra berechnet wenn Du statt WAP, das Internet nutzt.
Hä? WAP- und Internetseiten sind doch z.B. in der Surf-und-Email-Flat enthalten. Oder bin ich jetzt auf ner anderen Baustelle?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Habt ihr auch jeweils die Bestätigungs SMS bekommen?
Hab ich noch nie bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Also die 25€ exta Gesprächsguthaben aus der Aktion bis 31.12 sind bei mir auf der aktuellen Rechnung nicht zu finden. Ist das nur bei mir so oder ein neuer O2 Bug?
Bei mir haben sie es auch vergessen, selbst um die 2500 Punkte musste ich kämpfen.
Sieht mir nach Methode von o2 aus...
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Kann ich beides nicht bestätigen: Hotline ist gratis und deren Mitarbeiter eigentlich immer freundlich gewesen.
Kann ich bestätigen: 55222 ist gratis, dazu meist freundlich, wenn man es selbst ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von vlens
adressen + kalendar JA
sms kopieren NEIN
Schade!!!
Zitat
Original geschrieben von DaDude
hi,
kann mir jemand sagen, wo es das V3xx ohne Branding gibt bzw. wie stark das 0² Branding ist? In Ebay gibts leider meistens nur o2 ware...
Gruß Florian
o2:
-feste Lesezeichen im WAP, nicht löschbar, der übliche Mist für Klingelton-Downloads und so, immerhin kann man die Reihenfolge ändern, und das nach unten schieben
-Display auf o2 eingestellt, Screensaver und so, aber sicher änderbar
-SMS und MMS Einstellungen auf o2 gemacht, was ich auch praktisch finde, wenn ich ein Handy von denen habe