Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von vlens
    Mobile Phone Tools 4

Vollversion, abgespeckt?!

Haste schonmal SMS damit exportiert in eine Textdatei oder sowas?

Zitat

Wenn du Win XP hast, ja.
    Wenn Mac, dann brauchst du einen kleinen (gratis) plug-in für iSync

Dann mach ich das mit XP. Welche Software liegt denn bei? Mobile Phone Tools 4 oder Classic Phone Tools?

Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Aha,

alles Oldies hier oder was? Die Bonuspunkte für online-Rechnung und für Kontaktdatenänderungen gibt es doch längst nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei Verträgen seit Nov. 2006 - oder nur nicht mehr bei mir?

Wolfgang

Hast Recht: Hatte mich damals nur gewundert, warum es keine 100 Pkt. gab, als ich meine Email änderte. Deshalb also... Einfach abgeschafft...

Na dann muss man die 100 Pkt irgendwie anders ansparen.

Re: Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von toxid
    falls du auf eine papierrechnung verzichten kannst:
    melde dich bei diesem bonussystem an (gibt 100 punkte) und stelle dannach deinen tarif auf rechnung online um (gibt nochmal 100 punkte).
    fuer die 200 punkte kannst du dann kostenlos deine homezone wechseln.

Ich würde NICHT freiwillig auf Onlinerechnung umstellen.

Anmelden 100 Punkte, später mal Kontaktemail oder so ändern bringt meist auch 100 Punkte.

Oder einen Freund werben=2500 Punkte. Oder so lange die Rechnungen addieren, bis 100 Punkte zusammen kommen. ;-)

Dann wechseln und 200 Pkt einlösen, 100 gibts für die HZ-Änderung sofort wieder zurück.

Zitat

Dann mach deinen Datenaustausch doch per Bluetooth!

Tja, aber ich wollte ja wissen, welches Programm mir die Adressen ins Handy schreibt. Geht da ein Import mit der Software, die dem Handy beiliegt?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nein ich meinte der teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später nochmal ...... the person is temporarly not available please try again later .. und dann wieder auf deutsch! das meinte ich!

Das ist die Ansage von D1, keine Ahnung, ob man da hört, wenn man wegen der Anrufinfo zahlen muss.

Bei o2 erkennt man das deutlich an "...wird aber mit einer SMS über Ihren Anruf..."

Zitat

aha und wie kommts, dass bei mir sehr oft anrufe berechnet werden auf der rechnung die zwei sekunden lang waren und wo keine mailbox oder sms dienst ranging? entweder war das tuuut oder teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar oder sowas in der art

"Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht erreichbar, wird aber mit einer SMS über ihren Anruf informiert."

sowas in der Art?!

Genau das meinte ich... ;-) Kostet jeweils eine volle Taktung, also 60 Sekunden Gespräch. 2 Sekunden kommt auch hin.

Zitat

naja also das würde dicke bei mir hinkommen. ich klingel auch sehr oft nur wen an und selbst bei einmal tuuuuut berechnet o2 ja dann bereits die erste volle minute schon

Na klar, und Ostern und Pfingsten fallen auf einen Tag! ;-)

Nee, du rufst bei Leuten mit aktivierter "Anrufinfo per SMS" an. U.a. auf teltarif.de kannste dich da umfassend informieren.

Entweder du sagst allen deinen Leuten, die sollen das ausschalten lassen (so habe ich es gemacht) oder rufst diese nur noch anonym an (so mache ich das bei Leuten, die partout die Anrufinfo behalten wollen).

Überlege dann nochmal, ob wirklich täglich ein Gespräch unter 1 Minute ist. Meine Handyanrufe dauernd meist mindestens eine Minute. ;-)