ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
sprichst du von der spracherkennung (liest sich so raus) oder von dem iTap??
Ich denke, er meint itap und das kann meines Wissens neue Wörter erlernen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
sprichst du von der spracherkennung (liest sich so raus) oder von dem iTap??
Ich denke, er meint itap und das kann meines Wissens neue Wörter erlernen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mattmax
geht das mit allen Nokia 6233 oder nur mit den freien Handy's, welche kein "Branding" haben?
Branding haben sie doch alle mehr oder weniger: Vodafone und D1 verhunzen selbst das Äußere, bei o2 haste zumindest im Menü Veränderungen.
Re: Sturmschäden an den Netzen
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Wir hier in Ostsachsen warten noch eine ganze Weile auf das Sturmmaximum. Seit etwa 30 min sind nun aber schon o2 und E+ östlich von DD komplett tot.
(Das ist dann der Nachteil, wenn man das Festnetz abgeschafft hat und komplett auf Genion setzt.)
Sei froh, dann haste mal Ruhe vor den ganzen Anrufern täglich...
Hier hab ich mit o2 keine Probleme (östl. Ruhrgebiet).
Festnetz, D1 und D2 stehen noch. Noch, denn jetzt fängt es an heftig zu wittern.
Schönen Abend noch, ich gehe jetzt zur Feuerwehrbereitschaft!
Tja, dafür hab ich ne Klarmobil-Karte neben meinem o2-Vertrag, für alle Fälle. ![]()
Schönen Abend noch, ich gehe jetzt zur Feuerwehrbereitschaft!
Wie siehts bei euch da hinten denn aus? Hier im Ruhrpott fuhr ein Blaulicht nach dem nächsten, teils ältere Iveco, wohl die ganze Flotte unterwegs...
Obs ne UMTS-Karte ist, steht drauf.
Bei o2 gibts die gratis, sobald Du UMTS aktivierst. Wenn Du im Shop verlängerst und nen UMTS-Handy nimmst, gibts sofort ne aktivierte SIM gratis dazu.
Nachteil der neuen o2-SIMS:
-Mailboxnummer nicht änderbar ![]()
-bevorzugte Netze (z.B. günstigste im Ausland) ebenfalls schreibgeschützt ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
so muss man sich die zahlen 840, 694,... merken und jeweils zurückrechnen...
die 1 zahl (mehr als ne 2fache schreib ich seltenst!) kann ich mir so merken... ![]()
ja nee, das schon.
ich meine, ob er von 1000 oder von 160 zurückzählt...
Na klar von 1000, wer schreibt denn noch einfache SMS? ![]()
Kannst doch bei 840 aufhören, wo ist das Problem? Außerdem kommt dann ne "2" wenn die zweite beginnt.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Läd aber man kann das Laden über USB nicht Auschalten. Das tut dem Akku dann auch wieder nicht gut.
Ich fänds auch gut, wenn er nicht bei jeden USB-anschließen geladen würde. Bei Sony ist das so, damit macht man sich doch auf Dauer den Akku kaputt wenn er bei jedem Datenaustausch 5 Minuten geladen wird und so.
CanDo555: Meinst Du, dass Du nichts hinzufügen kannst oder haste kein Handy zum Testen dafür da? ich grade auch nicht, frage mal den Kumpel...!
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem SMS-Zeichenzähler aus?
Zählt der jetzt wirklich immer nur von 160 zurück, so wie beim 6230 damals?
Ist das auch in der FW V 4.91 vom 6234 so? Sind die vom 6233 und 6234 jeweils identisch?
Bei meinem 4.52er damals wurde von Anfang an gezählt.
Dodson65: gut!
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Sag ich doch... aber alle hier scheinen sofort "sonderkündigen" zu wollen.... Was macht ihr, wenn O2 bei euch die alten Preise beibehält? Genau, nichts... und es hat sich dann ausgesonderkündigt...
Das wäre dann doch klasse, wenn alles so blieb.
Ich möchte hier halt das Vertrauensverhältnis monieren: o2 erhöht einfach hinterrücks, stickum und heimlich irgendwelche Preise an meinem Tarif...!
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
gilt das eigentlich auch bei aktiven VVL ?
Nee, das ist ja keine Neukundenwerbung.