-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Ich bin kein Rechtsgelehrter... ich weiss es nicht. Aber "doppelt gemoppelt, hält besser..." oder ?
Ich bin auch keiner. Aber klingt auch gut so! Du sagst damit dann eben "entweder günstiger machen oder Vertrag weg".
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Da ich Alice Light ohne Festnetz besitze hatte ich keine andere möglichkeit. Auch wusste ich nichts von der Erhöhung.
Ich werde mir auch Alice holen, o2 DSL taugt ja nicht wie ich lese. Dann würde ich aber für 2 Euro mehr nen Telefonanschluss dazu buchen.
Zitat
Ich widerspreche hiermit einer Preiserhöhung für die Nutzung von 0180- Services für alle meine Verträge unter der Kundennummer XXXXXX und kündige hiermit alle meine Verträge fristlos.
Du widersprichst und kündigst? Ok, wenn man das so schreiben kann...
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Habe gerade ne Mail von O2 bekommen, dass mir die 25€ Gesprächsguthaben gut geschrieben werden!
Und die 2500 Pkt hatteste schon vorher bekommen? Die 25 Euro GG gabs ohne zu murren?
-
Tja gute Frage, ich kenne mich da auch nicht 100%ig aus.
Normalerweise hat man 1 Monat NACH Information Zeit zu kündigen bzw. widersprechen. So könnte o2 auch antworten, dass sie DIR die alten Preise lassen.
Ich hab E+ damals auch geschrieben, bevor ich es von denen hörte, sondern wie jetzt, als es aus der Presse / Internet kam.
Aber o2 hat schon Mitte November (!) verteuert und bisher nix gesagt.
Deshalb sollte die 1-Monatsfrist noch gar nicht angelaufen sein.
Naja, lies mal auf Teltarif mit, ggf. wissen die da mehr.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/s24525.html
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Eine einseitige Tarifumstellung zu Lasten, wenn das auf Teltarif stimmt, sollte reichen.
Ja, aktuell könnte die Möglichkeit bestehen, weil 0180er teurer wurden, Nebenzeit 25 auf 69 Cent, also verdreifacht.
Schau bei teltarif.de und in dem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2207369#post2207369
-
Zitat
Hallo zusammen,
wie sieht denn bitte eine Sonderkündigung aus ? Ich meine, was muss drinnenstehen und was nicht? Welche Begründung?
gruss little.alien
Ich hab 2000 bei E+ gekündigt, weil die SMS von 29 auf 39 Pfennig stiegen.
Folgender Text sinngemäß:
Aus den Medien und von der E+ Homepage erfuhr ich von der Preissteigerung bei SMS um 10 Pfennig. Deshalb kündige ich hiermit meinen Handyvertrag fristlos zum 31.1.2001.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
-> mehr war das nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Da wird Gröger sagen: "Das ist unser Mann, die Kunden brauchen wir, das ist Premium."
Dann soll Gröger seinen Hotlinern sagen, sie sollten sich an ihre Versprechen halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Bitte berichtet mal über das Feedback von O2! Ich muss eh noch die Hotline anrufen und werde mich bei der Gelegenheit auch mal schlau machen.
Mal abgesehen von den Kostensteigerungen (und eine 01805 ruft man evt. schon mal an...), finde ich das Vorgehen unmöglich.
Zumindest eine Rückstellung in die alten Tarife sollte wohl möglich sein!
MfG
Ansonsten sonderkündigen! 
Auf teltarif.de steht heute dazu auch eine Meldung. Ich finds ne Frechheit von o2, einfach STILL und LEISE die Preise zu verdreifachen...
-
Wie bei allen Dingen bei o2... Aber hartnäckig sein lohnt sich. 
Und wenn ich täglich mailen und einmal die Woche anrufen muss, ist mir egal.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hat zufällig jemand einen Screenshot von der Aktion Prämie + 25€ Guthaben die bis Ende des Jahres ging ? Wäre sehr nett. o2 findet keine Gutschriften. Zwar die Sachprämien, aber keine Gutschrift dazu. Fragt mal bei euch nach ob man an der Hotline die jeweiligen 25€ im System sieht. Vielleicht kann mir ja jemand den Shot mailen.
Danke!
Also mir hat die Hotlinetante gestern selbst gesagt, dass die 25 Euro bestanden!