Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Früher gab es das, RULen je nach Profil. Wenn man z.B. das T39m in die CDT-10- Tischladestation gestellt hat, konnte man eine RUL einrichten.

Also zumindest im Menü "Profile" beim k800i finde ich den Punkt RUL. Was der genau bewirkt, konnte ich noch nicht probieren...

Zitat

Original geschrieben von Millencolin
    man kann alle nachrichten und telefonbucheinträge als: .csv .sms .hmtl .xml und .txt exportieren.

Cool, das ist ja das, was ich auch suchte. ;-)

Nun stehts schon 90:10 bei meinem Rennen K800i : 6233! :-)

Ich kenne vom Siemens die Software s25@once, mit der ich alle SMS in eine Exceltabelle, Word oder als csv speichern kann.

Ab und an bei schönen Nachrichten war das praktisch.

In welcher Form geht das mit obigem Programm beim K800i?

Nee, Sonderboni gibts nicht, hier wird knallhart nach Qualitäts- und Ausstattungsfakten entschieden.

Und deshalb ist das 6233 bei mir immer noch ein wenig im Rennen.

Zeitweise war das Motorola V3xx mit dabei, aber dank Klappmechanismus ist es auf der Strecke geblieben.

Nun sind nur noch 6233 und K800i im Rennen. ;-)

EDIT:

Wir wollen ja beim Thema bleiben...

In den Profilen kann man Rufumleitungen einstellen. Kann man so, während man das Profil ändert, auch RUL mit ändern lassen? So z.B. bei Büro eine RUL nach 30 Sekunden setzen (falls man nicht drangehen kann) und bei Normal eben keine Umleitung machen (wenn man in der Stadt ist und das Handy erst nach 31 Sekunden aus der Tasche gezogen hat)? Dies kann ich leider nicht Online beim Flashhandy-Demo testen.

Also ein guter Work Around! ;-)

Ansteigend für Anrufe, Lautlos für SMS -> super fürs Büro.

SMS muss eben keiner hören. Und nachts will ich davon nicht geweckt werden.

Na, dann stehts nun 80:20 bei meiner Entscheidung K800i : 6233!

Auf der Seite von SE gibts per Flash eine k800i-Animation, dort ist auch nichts dergleichen zu finden im Optionspunkt "Profile". :-(

Naja, wenn das Handy ansonsten taugt und Joystick und Kameradeckel bei mir lange halten, dann will ich die Kröte mit dem SMS-Profil mal schlucken...

Ok, das mit dem Abweisen hab ich mal gelesen. Dann gehen die Anrufe aber ins Nirvana.

Bei den Anruffiltern von Nokia und Siemens laufen sie nach 30 Sekunden lautlos auf Mailbox, wenn man eine Rufumleitung aktiviert hat. Das ist wieder besser gelöst. ;-)

Ok, dann bräuchte man die Gruppen bei SE also eher gar nicht, wie ich das so sehe. Bei Siemens und Nokia konnte man dann filtern, dass nur bestimmte Gruppen klingeln und man konnte denen Töne zuweisen, so dass man in der Küche schon hört, ob Kumpels oder Arbeit anruft.