-
Beim ersten 6233 war wie gesagt beides dabei, mit diesen Konditionen hab ich ja auch den o2-Vertrag verlängert. Nur weil o2 mir ein kaputtes 6233 schickte, muss ich ja nicht als zweites "völlig" anderes Zubehör auf mich nehmen. 
Gutschrift wäre natürlich was, aber 20 Euro, damit ich mir ein USB-Kabel von Nokia kaufen kann (oder wie teuer sind die da?) sollten es ja dann doch sein.
Wie ist das, wenns keine Retentionpacks mehr gibt, müsste ich um eine 512er Karte dann auch feilschen?
Hauptsache kein Gesprächsguthaben, welches ich dank Flat und FreiSMS nie anrühren würde...
-
Ich hatte 2mal ein 6233 mit defekter Ohrmuschel von o2 und weiß nicht, ob ich noch ein drittes versuchen will oder gleich die Marke wechsele.
Das 6233 kann mehr als das K610i, deshalb ging ich zu Nokia.
Wenn mir alle vom V3xx abraten, würd ich eher zwischen 6233 und K800i von Sony überlegen...
*
Was ich mit den V3xx-Tönen meinte: Wenn ich der Freundin einen Ton zuweise, dann ertönt der nicht nur, wenn sie anruft, sondern auch, wenn eine SMS kommt. Ein 20sekündiger Klingelton, der bei einer SMS ertönt, ist doch schon recht lang und dadurch nervig. 
-
Ist mit 4.91 auch der Telefonbuchbug behoben, also dass Namen nicht angezeigt wurden und so, was man ja hier öfters las?
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Es macht wenig Arbeit, wenn du mittels Nokia PC Suite eine Sicherung machst. Unter anderem werden dann auch alle Bookmarks gesichert...
Kann man aus der Sicherung auch Einzeldateien herausziehen, z.B. die Adressen in eine Exceltabelle und Bookmarks in html?
Ich hab zwar zurzeit kein 6233 hier, da alle beide, die ich bekam, kaputt waren, aber wenn das dritte 6233 hier ankommt, würde ich mal alles sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
erhält man die 25€ gesprächsguthaben neben der prämie eigentlich mit der nächsten rechnung?
Ja, vor kurzem gabs die Prämie (z.B. 2500 Pkt) und 25 Euro Guthaben für den Werbenden.
Ich warte auch noch seit Mitte Dezember auf BEIDES... Es war ein Vertrag, der im Shop gemacht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
So schauts aus, bis zum K700i ging dein Wunsch noch ohne Probleme...
Und mit dem Verknüpfen: Glaub so tief ins Menü kannst du keine Verknüpfung legen, muss morgen nochmal genau schauen!
Hmm, dann hatte Sony keine Lust mehr auf so eine tolle Sache, oder haben die das dann schlicht und ergreifend vergessen?
Ich möchte halt gerne nachts in Ruhe schlafen und nicht von irgendwelchen SMS geweckt werden. Aber da mich nur einer im Notfall auf dem Handy anruft, sollte es für Anrufe laut sein.
Und morgens/tagsüber möchte ich schnell SMS und Anrufe auf laut stellen können.
Nokia bietet dieses an, man kann sogar zeitgesteuert automatisch auf das "Tag-Profil" zu einer Uhrzeit umschalten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wenn du generell einen SMS-Ton in anderen Profilen haben möchtest geht das ohne großen Umstand nicht.
Genau: Ich will bei Allgemein, Draußen und sonstwo die SMS hören, nur bei Meeting oder "nachts" oder so sollen keine SMS klingen.
Ok, ich verstehe: Man kann per Profile Anrufe + SMS lautlos stellen, aber nicht ein Profil mit nur Anrufen und lautlosen SMS erstellen?
Alternativ könnte man doch ggf. den Menüpunkt mit den SMS nach vorne auf die Verknüpfungstaste legen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Cracki
ok...funktioniert tatsächlich, sogar mit dem von mir gewünschten virbrieren im Profil.
Ist IMHO nur dämlich gelöst, da es im Gegensatz zu den anderen Einstellungen nicht explizit angezeigt wird 
Ich hab das jetzt nicht so richtig verstanden:
Damit mich nachts die SMS nicht wecken, sondern nur Anrufe durchkommen, möchte ich ein Profil benutzen (nennen wir es Meeting), bei dem SMS lautlos sind.
Geht das nun beim K800i?
-
Meinst Du so Anrufergruppen, wie ich sie von Nokia kenne, also VIP, Family und sowas? Damit könnte es doch gehen.
Ich habe nur gehört, dass man beim K800i nur maximal 16 Leute in eine Gruppe packen kann.
Weiß jemand mehr bzw. kann das ausprobieren?
Kann man diesen Gruppen dann eigene Ruftöne zuordnen, so dass man sie beim Anrufen schon erkennt?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Andere IMEI bedeutet, daß es auch ein anderes Gerät ist.
Evtl. sind Emailadressen des Vorbesitzers im Telefonspeicher, die das Gerät jetzt versucht den Kontakten auf der SIM zuzuordnen?
Und eine IMEI werden sie wohl auch nicht ändern (können), oder?! Denke nicht...
Es waren ja meine Emailadressen, also von meinen Kumpels.
Also: Handy von Post bekommen, SIM rein, anschalten. Telefon steht auf "SIM und Gerät" bei Nokia, aber Gerät ist leer, also nix im Adressbuch.
Dann wollte ich auf "lesen" klicken, damit ich die Nummer sehe, die sich hinter dem Namen verbarg. Und darunter stand dann eine Emailadresse von jemand anderem, den ich weiter unten auf der SIM habe. Aber normal hat eine SIM ja keine Emailadressen.
Ich dachte zuerst, es spukt im Handy...