Beiträge von holmi

OT: Frage zu Alice

Werde wohl auch Alice nehmen: Zahlt man da Anschlussgebühren oder für die Hardware? Ansonten finde ich 29,99 für nur-DSL oder 2 Euro Aufpreis für nen analogen Anschluss dazu eigentlich super.

Re: DANKE

Das ist die VVL-Hotline von o2.

Zitat

Original geschrieben von knooby
    63791 ah mit der Postleitzahl gehts. Komisch wieso die andere angeben ist.

Tja weil die das Paket gerne nach Aschaffenburg geschickt bekommen, von da aus gehts aber direkt weiter nach Karlstein - warum auch immer...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Worin liegt das Problem,mit dem Handy einfach in ein Handyshop zu gehen udn es reparieren zu lassen?

Dann mußt nich tauschen und hoffen das dein neues dann kein Fehler hat,sondern du kannst gleich im Shop probieren und dem sagen wenn es immer noch nicht geht. ;)

Ich hab nen Onlinevertrag, da ginge das nicht. Außerdem hab ich ja das Recht auf ein neues und keine Reparatur, und Nokia wird hoffentlich irgendein heiles 6233 an o2 geschickt haben, welches ich hoff. irgendwann mal bekomme. ;-)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich würde auf keinen Fall das Moto V3xx nehmen, da ärgerst du dich nur. Ich hab auch das 6233 und freue mich jeden Tag drüber ;) , also schick dein defektes nochmal zurück und hol wieder ein 6233, ich drück dir die Daumen dass du diesmal ein funktionierendes bekommst!

Was ist denn so in etwa schlecht am V3xx? Hast Du da Erfahrungen? Meine zwei Bekannten, die es seit 2 Wochen haben, sind ganz zufrieden.

Und weil ich halt nicht noch wochenlang 6233er hin und her schicken möchte, würde ich es ggf. auch nehmen.

Ich nehme es auch nicht persönlich von o2, aber soll ich nun das 3. und ggf. 4. Handy nehmen oder gleich das ganze Modell wechseln?! Hätte schon gerne das 6233 von Nokia, aber bevor das nun solange umtauschen muss, bis ich schon fast wieder verlängern kann, nehme ich doch lieber das Motorola V3xx, obwohl es nicht so viel bietet. hmmm...

Ruf die 0800er an und sag du hättest bei denen gekauft und die sollen dir nun helfen. Ich kenne das Problem. Bleib hartnäckig. Die verbummeln das wohl zurzeit ganz gerne mit den Retouren, manche warten 2-3 Wochen darauf.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    *klugscheißeran* die bundesbahn gibt es seit einigen jahren schon nicht mehr ^^ *klugscheißeraus und btt*

Hast Recht - die Deutsche Bahn meinte ich. Aber dem Bund gehören doch sowieso alle Anteile immer noch, oder nicht? Also doch Bundesbahn. ;-) Naja, OT.

Zitat

Original geschrieben von knooby
    hi hi habe Donnerstag ein Handy an o2 zurück geschickt. Ist es normal das ich die Identnummer auf dem Rückschein nich tracken kann? Er sagt mir immer es wäre keine Daten für die Postleitzahl vorhanden.

mfg knooby

Kenne ich, bei mir war es nen Tag später bei All in One angekommen laut Info der Post. Die Nummer konnte ich selbst auch nicht checken, aber die konnten es prüfen. Leider nur eine satte 14 Cent pro Minute teure Hotline bei der Post, deshalb spar dir das lieber und frage direkt bei o2 nach.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenns doch bei deinem Bruder i.O. ist,dann kann es ja nicht an O² liegen. :rolleyes:

Schicks einfach nochmal zurück! ;)

MfG

Ja, mache ich auch. Aber trotzdem nervig. Und wieso erhalte ausgerechnet ich zweimal hintereinander so kaputte Dinger? Sind genau die beiden kaputt, sind die anderen Käufer taub und hören das nicht oder sind die nur nicht bei telefon-treff angemeldet? ;-) Allerdings hätte o2 auch keine Störungsmeldung darüber von anderen bekommen...