-
Danke, das kam ja wie aus der Pistole geschossen... 
Auf wieviel dürfte der maximal stehen, wenn ich von o2 morgen mein neues 6233, also ein Austausch im Rahmen einer Retoure, bekomme?
Es soll nagelneu sei. 5 Minuten, 10 Minuten? Oder testet Nokia gar nicht?
-
Hallo,
von Sony-E. hab ich mal gelesen, dass man mittels Systemcode oder sowas auslesen konnte, wie alt das Handy ist und vor allem wie lange damit insgesamt telefoniert wurde. Es war also nicht der rückstellbare Minutenzähler.
Gibts sowas bei Nokia auch?
-
Hallo,
beim analogen Anschluss setze ich vor die Rufnummer einfach *31# und dieser Anruf wird anonym durchgeführt.
ISDN nimmt den Befehl nicht an. Es ist ein analoges Telefon am Acror-Modem. Wie kann man denn einmalig anonym anrufen damit?
-
Ich habe einfach die Nummer angerufen, von der ich das Handy bekam: Die VVL-Hotline mit der 0800er Nummer. Die haben 4 Minuten gecheckt und sagten, das neue sei nun unterwegs, es hätte wegen Weihnachten was gedauert.
Jetzt hoffe ich nur, dass das auch ein nagelneues ist und vor allem, dass es heile ist.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und warum gräbst Du die olle Kamelle aus? Die feiert ja fast schon Geburtstag....
Oh ja, wir haben ja schon 2007, hatte nicht aufs Datum geschaut...
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Die Jungs vom Retour-Service habe ich mit WEB@o2.com erreicht. Auf Fragen bezüglich des Handytauschs wurde mir innerhalb weniger Stunden geantwortet :top:
Ich habe auch Schwierigkeiten mit der Retoure, nach geschlagenen 14 Tagen noch KEINE Rückmeldung. Laut Post ist das Paket nach 1 Tag schon da gewesen.
Geht die Adresse noch?
-
Bei mir sind nun auch 14 Tage herum und ich habe NICHTS bekommen, es scheint bei o2 normal zu sein, dass Retouren einfach lange dauern.
-
Wir haben hier im Sauerland genau eine Antenne, mit drei Sektoren. Dort geht auch eine Homezone. Aber man kann die HZ nicht überall hinlegen, wohl wegen mit größerem Abstand abnehmenden Empfang.
Will sagen: Versuche andere Straßen zu wählen, dann sollte es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
ist aber trotzdem traurig, daß man nicht mal in der HZ wirkliche Festnetzpreise hat... Z.B. 0,69€ zu 01801 statt 3-4 Cent / Min ist schon unverschämt. Auch im Vergleich zur Konkurrenz sind diese Preise höchst traurig. Oder 0700 kostet normalerweise 0,12€/Min in der Hauptzeit und 0,06€/Min in der Nebenzeit.
Ich vermeide weitestgehend die 0180er, vom Handy hab ich die noch nie angerufen. Aber normale Telekompreise in der Homezone fänd ich auch klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
ich habe eine 01805-Nr. angerufen und glaube meine Rechnung stimmt nicht so ganz.

http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=7
Vertragsabschluß war November 2003 und die Taktung ist 60/1
Ist die Rechnung wirklich falsch oder hab ich einen :gpaul: ?
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Ich wäre mir nicht sicher, dass 60/1 auch bei 0180ern gilt.
Tipp: http://www.tk-anbieter.de/0180/