-
Re: o2 - Mailbox VOLLSTÄNDIG abschalten ?
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Jawohl, ich habe gesucht und nur unzutreffendes gefunden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=o2+Mailbox+abschalten
Das weiss ich alles - und will es aber nicht so
Ich will, dass die Mailbox VOLLSTÄNDIG abgeschaltet, also nicht mehr existent ist.
Das habe ich bei o2 erbeten und folgende Antwort erhalten:
Ein für mich unmöglicher Zustand, denn
das heisst ja, dass die Mailbox weiterhin aktiv ist
und dass jemand die Mailbox direkt anrufen
und etwas womöglich wichtiges hinterlassen kann,
ohne dass ich es jemals erfahre,
da ich ja damit garnicht rechnen kann / muss.
Alles anzeigen
Natürlich wirst Du es erfahren, denn es kommt ja eine SMS über die neue Nachricht auf der Box...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
öhm
ich habe diese Passage erstens kritisiert und zweitens hab ich geschrieben , dass ich innerhalb eines Kalenderjahres noch keine 5 Menschen geworben habe 
:apaul: :gpaul:
Frohe Weihnachten
Kaan
Alles anzeigen
noch KEINE - sorry nicht kapiert zuerst 
-
Verstehe nun den Sinn des Ursprungspostings nicht - es wird sich darüber mokiert, dass o2 nur 5 Werbungen zulässt pro Jahr? Steht aber so in den Bedingungen, so dass man das rechtzeitig vor der 6. Werbung lesen kann.
Ich mache die anderen Werbungen dann über nen Kumpel und wir machen halbe halbe oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e24
Krass,
also jetzt einfach nur abwarten oder wie??
Kannst auch gerne bei o2 anrufen, aber ggf. wird das nicht viel bringen, weil du nicht der einzige bist, der das Problem hat und die das ggf schon kennen.
-
Ja, ab und an hakt es. Davon hab ich hier im Forum schon öfters gelesen. Irgendwann hat o2 es sicher im Griff.
-
Nun liegt das Handy seit 14 Tagen bei All in one, ich habe noch nicht mal eine SMS von o2 bekommen, dass ich mir ein neues aussuchen darf.
Die 14 tägige Frist ist nun auch rum, aber es zählt ja das Absendedatum.
Was ist aber, wenn das neue Gerät genauso im Ohr raschelt? Hätten sie mir das zweite Gerät binnen einer Woche geschickt, hätte ich ja noch eine Woche Retoure-Anspruch.
Oder lassen die das extra verstreichen?
Oder hat man gar mit zweitem Gerät erneute 14 Tage Retoure-Recht?
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Hallo , folgendes , ich habe diesen Ordner mit den "originalen"Dateien einfach umbenannt und schon werden die auch angezeigt und dann konnte ich ganz normal die Dateien auf den Rechner kopieren und auf eine andere draufspielen.
Probiers aus müsste funzen.
Auch eine Idee. Ich hab die gewünschten Daten von der 64er erst ins Handy verschoben (nicht alle Klingeltöne fand ich brauchbar) und hab dann die 512er reingesteckt und dahin weiter verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Mit der Garantie in einen Nokia Service point - die reparieren das sofort an ort und stelle - musst du nicht einschicken.
und bevor man was einschickt (bei O2 die CS) muss man das telefonisch melden und bekommt postalisch noch nen Paketaufkleber und Sachen zum unterschreiben-
Akku-Sim-Karte + Speicherchips dürfen nicht mitgeschickt werden.
Kaan
Alles anzeigen
Ich hab ja hier noch den Rücksendeschein, weil das Gerät erst 2 Tage bei mir ist. Also noch innerhalb der 14 tägigen Frist.
Ich hab auch schon da angerufen und die meinten, da müsse alles beiliegen.
Meinst du, dass man bei einem älteren Handy nichts beilegen darf oder IMMER? Mir sagte o2, bei meinem 2 Tage alten müsse alles dabei sein weil ich halt einen ganz neuen Karton bekomme, also auch Akku und Speicherkarte neu. Nur das SIM behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Hier mal als Beispiel die von SE angegebene Zeit.
Leistung - Gesprächszeit - Standby-Zeit
UMTS 3 Stunden 300 Stunden
GSM 900 9 Stunden 340 Stunden
GSM 1800 9 Stunden 340 Stunden
GSM 1900 9 Stunden 340 Stunden
Alles anzeigen
Also bei Standby tut sich ja nichts, aber beim Anrufen. Hab schon gedacht, warum mein 6233 teilweise nach einem Tag leer ist. Ok, dann müsste ich nun zum Wappen immer umschalten in UMTS und nachher wieder nach GSM zurück. :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Das UMTS Netz wird ja immer noch ausgebaut. GSM ist definitiev stärker.
Die Netzbetreiber versprechen ja nur eine gute funktion im freien.
Am besten man schaltet UMTS aus wenn man es nicht braucht. Kostet erstens mehr Strom,
und zweitens ist der Empfang ja eh teilweise viel schlechter.
D1 & D2 haben bislang das bessere UMTS Netz.
Verbraucht UMTS echt mehr Strom? Wusste ich noch gar nicht. Wieso das denn?