Beiträge von holmi

Was kostet der sonst? Was könnte ich bei einem Preis von 9,99 fürs 6233 noch raushandeln?! Dann eher noch Guthaben, weil 1 Euro statt 9,99 ist auch kein Brüller.

Zitat

Original geschrieben von Mattmax
    Ist das der Preis bei einer Vertragsverlängerung?

Was ist alles bei dem Handy (von O2) dabei?

Das steht zumindest bei mir, wenn ich online unter VVL schaue. Bei meiner Schwester stand vor 8 Wochen, als sie verlängerte, 29,99 Euro. Sie hat das dann an der Hotline verlängert und noch 30 Euro Gesprächsguthaben rausgehandelt.

Dabei war Headset und das übliche, also Ladekabel...

Zitat

Original geschrieben von dado
    bringt meistens nichts, zumindest bei meiner letzten Verlängerung im Mai brachte es nichts...
    Probieren kann man´s ja mal...
    Viel Glück!

Ok, online bekäme ich noch 999 Bonuspunkte und halt das 6233 für 9,99 Euro. Aber 30 Euro Guthaben wäre ja mehr als 999 Pkt.

Zitat

Original geschrieben von dado
    ja ok, aber bei o2 gibt´s das handy über die vertragsverlängerung für 9 €!
    Danke...

Steht bei mir auch, für 9,99 Euro. Meinst Du, ob man da noch was raushandeln kann, wenn man via Hotline verlängert, z.B. 30 Euro Gesprächsguthaben?!

VVL besser Hotline oder online?

Hi,

ich kann im Internet verlängern. Dort bekäme ich das 6233 für 9,99 Euro und 999 Bonuspunkte.

Holt man an der Hotline ggf. mehr raus, also z.B. noch 30 Euro Gesprächsguthaben oder sowas?

Andererseits hat man dort wohl keine 999 Punkte, welches zwar nur 9,99 Euro umgerechnet sind, die man aber auch effizient einsetzen kann z.B. Homezonewechsel für 200 Punkte Einsatz und 100 Pkt. bekommt man wieder zurück bei Umstellung der HZ-Lage...

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hmm o2 ist einfach zu teuer geworden wenn man bedenkt bei anderen netzanbietern ist bei ne flat sms intern inklusive!

Mein Reden! Wenn ich mit 35 Euro genauso viel bezahlen, wie für eine Flat im super ausgebauten D1-Netz, dort sogar noch SMS inklusive habe, sollte o2 sich das gut überlegen, ob sie nicht auch FreiSMS ins o2-Netz inklusive anbietet...

Re: Welche Faxnummer stimmt?

ich hab die 3130 genommen, ging.

Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Seit dem ich meine neue UMTS-SIM-Karte im Handy habe gibt es nur Probleme....ärgere mich zu tode!
    Beim abschicken einer SMS kriege ich in 4 von 5 Fällen die Fehlermeldung, dass die SMS nicht abgeschickt wurde --> also schicke es noch mal und noch mal und nochmal. Beim 3., 4. Versuch klappt es dann meistens...die Empfänger kriegen die Nachricht dann aber doppelt oder dreifach. Ich verballere meine Frei-SMS und weiß es nicht mal...wenn die Rechnung kommt gibt es dann ein böses erwachen!
    Habe O2 jetzt mal ne Mail geschrieben aber so unfähig wie sie sind - und auch bei mir eindrucksvoll in den letzten Wochen unter beweis gestellt haben - kriegen die das eh nicht auf der Kette...wenn das so weiter geht wird der Vertrag auf keinen Fall verlängert... :flop:

Lass Dir ein neues SIM schicken!

Mein Bruder hatte auch Probs nach der Aktivierung: Hometonindikator gabs, auch das Symbol. Aber ankommende Anrufe gingen immer auf die Mailbox.

o2: Das sei ein größerer Fehler alle SIM-Karten betreffend gewesen, die an diesem Tag aktiviert wurden.

Ich habe noch für keine SIM-Karte bezahlt.

In einem Fall geschah die Umstellung quasi sofort, also alte aus und neue 1 Minute später aktiv.

Ein anderes Mal hab ich morgens um 10 Uhr die neue freischalten lassen, die alte war ab dann sofort aus. Die neue SIM wurde aber erst um 0 Uhr des anderen Tages aktiviert, also 14 Stunden später. Die Hotline meinte, das dauerte halt 1 Minute bis zu 24 Stunden.

Das doofe war ferner, dass alle Anrufer zu hören bekamen, meine Nummer sei nicht vergeben. An mich geschickte SMS in der Zeit waren auch futsch, wie ich hinterher erfuhr, als jemand fragte, warum er keine Antwort bekam.

Dies sei laut o2 normal, denn die Karte wäre aus und im System ginge das nicht anders.

Auch die Mailbox griff nicht, was ich dann durch probieren merkte.

Den Tag hörte man nur "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben." Wenn jemand eine Nummer neu hatte, der dachte dann, man hätte ihm eine falsche gegeben und versucht es nie wieder.