Hallo,
ich hätte gern auch ein Auszahlunsangebot (Selbstständig).
Danke!
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern auch ein Auszahlunsangebot (Selbstständig).
Danke!
Gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Nutzt hier vielleicht jemand diesen Tarif mit einem BlackBerry Torch?
Im Netz berichten User, dass es mit der Allnet Flat und dem Torch immer wieder zu Problemen kommt. Mit anderen BB Modellen scheint alles zu funktionieren.
Kann jemand das bestätigen und kann näheres berichten?
Vorab: Ich selbst benutze den Torch im o2 Netz. Aber vor einiger Zeit gab es dazu mal was im BerryBlog:
Vielleicht hat jemand von euch ja auch ähnliche Erfahrungen bzw. kann mir weiterhelfen...!?
Ich habe eine British Airways Premium Barclaycard.
Eigentlich hatte ich die Karte zu April gekündigt. Barclay hat mir die Kündigung auch schriftlich bestätigt und dann mit der regulären Abrechnung (100%ige Einzugsermächtigung) für den Monat Mai die letzten Ausgaben für April eingezogen.
Das Kartenkonto ist aber immer noch offen und aktiv, eine Kartengebühr für das neue Jahr ab April wurde mir auch nicht abgezogen. Hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt? Ob die mir jetzt einfach kommentarlos die Kartengebühr auf 0 € gesetzt haben? Möchte da jetzt ungern nachfragen und schlafende Hunde wecken...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Auf meiner Base-Abschlussrechnung war merkwürdigerweise auch nichts drauf. Mal sehen, ob da noch etwas kommt.
E+ hat die mir mal Monate nach Beendigung des Vertrages, mit einer gesonderten Rechnung berechnet... Also würde ich noch was abwarten....
IPhony: Hattest du die Global Friends Option auf den gekündigten o2 O gebucht?
Wieso vergleichen eigentlich soviele den o2 O nur mit Privatuser-Nutzungsverhalten?
Der o2 O, wird ja auch als Geschäftskunden SoHo Vertrieben und je nach geschäftlicher Nutzung können da sicher schon mal so einige Stunden am Tag zusammenkommen...
Da war harlekyn ein paar Sekunden schneller ![]()
Darüber diskutieren wir schon im Global Friends Thread, weil die ganzen Kündigungen seitens o2 wohl insbesondere o2O’s mit Global Friends Option betreffen.
Ja, nur die Art und Weise wie das bei o2 läuft ist irgendwie voll daneben.
Entweder ich kommuniziere als Mobilfunkanbieter eine klare Fair-Use / Verbrauchsobergrenze, so dass sich der Kunde darauf einstellen kann, oder ich entspreche meiner Werbung von Kostenairbag/Flatrate auch - sofern keine klare mißbräuchliche Nutzung vorliegt - uneingeschränkt.
Aber so produziert o2 wieder nur Unmut und verärgerte Kunden...
Es wäre halt schön, zu wissen inwieweit ich meinen o2o mit Globalfriends überhaupt noch nutzen kann und wo dort die Obergrenze jetzt tatsächlich liegt...!? Vielleicht können teltarif & co, o2 ja diesbezüglich mal eine klare Aussage entlocken...
Mhh, o2 scheint ja momentan reihenweise User zu kündigen die noch die Global Friends Option im Airbag haben. Hat es von euch auch schon jemanden erwischt!? Im o2 Forum klagen ja inzwischen so einige ihr Leid:
http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/td-p/94824/page/16