Diese SMS habe ich auch bekommen. Die Nr. ist aber auch keine andere als die auf der O2 HP genannte Bestandskunden-Rufnummer für SOHO Kunden
Beiträge von danielNRW
-
-
Habe grad gesehen, dass Du inzwischen auch das BB 9800 Torch im Shop hast. Wieviel würd dass denn mit dem o2 Blue kosten ?
Gruß
Daniel
-
Habe den Business Austauschservice vor kurzem noch genutzt.
War im großen und ganzen recht unproblematisch.
Der Hotline Mitarbeiter hat die Daten aufgenommen und 2 Tage später kam ein Bote mit dem reinen Austauschgerät (Akku und Backcover mussten weiterverwendet werden). -
o2 SoHo Hotline hat mir grad bestätigt, dass bei allen derzeit aktivierten Paketen die Gespräche auch zukünftig in den Airbag fließen.
-
o2 hat grade eben auch bei mir angerufen: Es handelt sich wohl um einen Systemfehler der bis heute noch nicht aufgeklärt ist, aber o2 stellt mir das 50er Paket bei meinem o2o auch in Zukunft kostenfrei zur Verfügung.
-
Hat denn inzwischen irgendwer rausbekommen, in welche(s) Netz(e) die Freiminuten gelten !?
Gruß
danielNRW
-
Bin letzte Woche erst aus Südkorea zurück

Sowohl in Seoul, als auch in Busan mit meinem E 71 über UMTS wunderbar Empfang gehabt.Gruß
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Wird es denn für Selbständige weiterhin einen Rabatt von 15-20% geben?Würde mich auch mal interessieren !? Weiß da jemand mehr ?
-
Weder ich selbst, noch Kollegen, haben es bisher hinbekommen, die Amex Platinum ab einer gewissen Umsätzhöhe kostenfrei zu bekommen.
Selbst bei Jahresumsätzen von 60T € und mehr nicht!!
Ggf. kannst du aber ne gewisse Summe an MR Punkten bei Androhung Kündigung raushandeln... Das ist aber auch immer von deinem Umsatz abhängig.
Jahresgebühr wird ansonsten wie üblich sofort fällig.Gruß
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jojodortmund
auch wenn es etwas OT und nix mit E-plus zu tun hat.Hat jemand die Platin und nutzt diese?
Ab welchem Umsatz ist die kostenlos?
Wird die Jahresgebühr sofort am Anfang fällg?Hintergrund:
Nutze seit 12 Jahren die Blue, seit 5 Mon. die goldene und eine Hotlinelady rief an.
-keine Aufnahmegebühr
-30 000 MR Pts.
- 2 x PrioritypassDa ich bald (Juni) zum Heiraten nach Mauritius fliege, würde ich gerne die Lounge in FfM, Paris und Mauritius nutzen.
Mietwagen incl. Amex-Vollkasko etc.
Und danach vielleicht wieder auf die goldene runter.Hat das jemand mal gemacht?
-
Kann ich eigentlich eine Ultracard für einen reinen Datentarif bei VF buchen!?
Hab grad die Hotline angerufen und die wollte mir nur eine für einen Sprachtarif anbieten und meinte bei einem reinen Datentarif/vertrag ginge das nicht ???Gruß
Daniel