Bei mir geht die Seite auch nicht... ![]()
Beiträge von danielNRW
-
-
Einfach weiter unten auf "Emails lesen und schreiben" und im Fenster dann auf "SMS" clicken...
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Ich habe hier auch etwas entdeckt:
http://www.saturn.de/files/special_upload/debitel_aktion/Dort soll es 8 Tarife zum halben PReis geben, aber nur während der Cebit!!!
Lohnt sich das? :confused:Da werden ja auch von Saturn und Debitel, Äpfel mit Birnen verglichen...
Tarif mit Handy zum halben Preis, aber ohne Handy
-
-
Hab die Zustimmung mal notgedrungen erteilt, weil man anders nicht mehr auf alle Sachen zugreifen konnte.
Allerdings finde ich auch nirgends einen Unterpunkt wo man die Zusendung von Newsletter, etc. wieder einstellen kann !? -
Also bei meinem (Orginal) E+ Vertrag, der Anfang des Jahres auslief, war die Karte auch noch 2 Tage nach dem eigentl. Deaktivierungstermin aktiv. Scheint also derzeit nicht un-normal zu sein.
-
Zum kündigen (bei lediglich einem Vertrag) sollte ja auch die Kundennummer reichen und die steht doch bestimmt auf der Rechnung!?
-
Hat bei mir auch alles top geklappt. Und die 10.000 Punkte waren kurz nach Schaltung des Anschlusses gutgeschrieben

-
Dann würde aber auch E+ nicht gehen und lt. seinen Angaben funkt. das ja problemlos. Außer E+ hätte dort schon ne 900er Frequenz.
-
Hallo, ich wollte wg. Angeboten zur VVL meines o.g. Vetrages abfragen.
Als Handy hatte ich an das Sony Ericsson V630i oder K610i gedacht.Daniel