Beiträge von digi101

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    ich habe mir vor zwei wochen ein neues s68 bei http://www.mobilbomber.de bestellt, für 59 euro inkl. versand. kann ich nur empfehlen.

So, mein S68 von mobilebomber ist heute angekommen. Preis 55,50 € incl. Versand. Perfektes Gerät, noch nicht geöffnet, alle Folien drauf, mit einem Wort: Top ! Kann diesen Händler im Gegensatz zu dem ebay-spezi wirklich empfehlen. Und das ganze für 1,61 € Preisunterschied. Bei ebay macht es wirklich bald keinen Spass mehr, da muss ich Frank aus diesem Thread zustimmen.

Ja du hast Recht. Habe es gerade noch mal nach gelesen. Aber nur bei versicherten Versand ! Und das wird schutzgeld jetzt auch behaupten, davon kann man wohl ausgehen. Also bei gewerblichen Verkäufern liegt das Versandrisiko auf Seiten des Verkäufers beim liefern und auch beim zurück schicken ! In den AGB steht dann i.d.R. das die Ware versichert zurück geschickt werden muss.

komische Rechnung. Du zahlst Versand 5,95. Also kostet das Handy unter Berücksichtigung des 10 Euro Gutschein 95,94. Gesprächsguthaben vom Kaufpreis abzuziehen, finde ich etwas gewagt... :p Ich kriege z.B. keine CallYa mehr registriert, die Karten kann ich sofort in die Tonne schmeissen.

Der Thread spricht ja mittlerweile für sich selbst, aber auch wenn es wieder o.t. ist: Wie die sich winden, um nicht die 3,90 Rückporto zu zahlen, ist echt nicht mehr feierlich. Jedesmal ein endgültig verlorener Kunde... :(

Wenn 500 Kunden die Billigkram zurück geschickt haben, sprechen wir hier von keinen 2000 Euro für die Erstattung des Porto. Sehr kurzfristig gedacht, kann man da nur sagen...

In deren Forum wird mittlerweile kräftig editiert, nur noch begeisterte Kunden beim Thema Rucksack :p

Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Ich glaube Quelle will Krieg.

Ich habe auch den Gutschein: H2113036 eingegeben.
    Abgezogen wurde nichts. Ich habe denen gestern eine Email geschrieben mit der Bitte den nachzutragen.

Hast du den genau so eingegeben, oder leicht modifiziert ;) ? Wurden die 15 Euro in der Bestellabwicklung online von der Rechnungssumme abgezogen ?

Aber du hast schon Recht, da scheint sich eine Menge Ärger anzubahnen.