Schau mal unter Bestellungen und dann "alle" auswählen. Da steht das 5140i bei mir und sogar als ausgeliefert am 05.07. Sollte also heute kommen. Habe bis jetzt auch die 15 Euro erhalten und Katalog17 steht noch aus...
Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€
-
-
-
Stimmt:
Ihre Lieferung erfolgt in Kürze. Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Vielen Dank.
Status: ausgeliefert.
Naja dann sollte es ja nächste Woche irgendwann eintreffen.
-
Jetzt wo Henni es schreibt, seh ich es auch. Ich hatte vorher allerdings nie auf "Alle" umgestellt! Danke an Henni :top: !
-
Ich glaube Quelle will Krieg.
Ich habe auch den Gutschein: H2113036 eingegeben.
Abgezogen wurde nichts. Ich habe denen gestern eine Email geschrieben mit der Bitte den nachzutragen.Heute kam ein Brief:
Ich solle doch bitte den Originalgutschein zusenden.
Was soll das denn?
Jetzt brauche ich Beweise für die Gültigkeit dieses Gutscheins
@all Hat jemand von Euch einen Screenshot vom eingelösten Gutschein auf der Homepage gemacht? Sprich wo er anerkannt worden ist?
eisi, Du hast geschrieben dass Du den Gutscheincode: H2113036 aus einer Email von Quelle hast. Könntest Du mal einen Screenshot von machen und irgendwo hochladen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Ich glaube Quelle will Krieg.Ich habe auch den Gutschein: H2113036 eingegeben.
Abgezogen wurde nichts. Ich habe denen gestern eine Email geschrieben mit der Bitte den nachzutragen.Hast du den genau so eingegeben, oder leicht modifiziert
? Wurden die 15 Euro in der Bestellabwicklung online von der Rechnungssumme abgezogen ?Aber du hast schon Recht, da scheint sich eine Menge Ärger anzubahnen.
-
Ich habe den genauso eingegeben. Der wurde mir auch sichtbar abgezogen. In der Email steht nur "Gutschein" drin, sprich ohne den Hinweis auf den Code und dass 15€ abgezogen worden sind.
Mir fehlen jetzt aber Screenshots davon. Wenn ich ihn jetzt eingebe, dann kommt nur der Hinweis dass er nicht online einlösbar ist und man den bitteschön einschicken soll.
Deswegen die Frage ob jemand davon Screenshots gemacht hat oder noch die Original Werbemail von Quelle hat...
-
Ist denn schon ein Glücklicher unter uns, dem Katalog17 und der Gutschein genehmigt wurden ?

-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ist denn schon ein Glücklicher unter uns, dem Katalog17 und der Gutschein genehmigt wurden ?
Was macht ihr Euch eigentlich alle so einen Stress?
Zieht einfach die 25€ ab und gut ist. Sollte es im Nachhinein zu einem Problem kommen, einfach die Hotline anrufen und sagen, man hat eine Bestellbestätigung, in der schwarz auf weiß steht, dass die Gutscheine angerechnet worden sind und man folglich so auch bezahlt hat. Macht Euch doch nicht so einen Kopf...
Am besten noch im Vorfeld anrufen und fragen, wo denn die Bestellung bleibt und ob auch ja beide Gutscheine auf der Rechnung abgezogen werden... -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was macht ihr Euch eigentlich alle so einen Stress?
Zieht einfach die 25€ ab und gut ist. Sollte es im Nachhinein zu einem Problem kommen, einfach die Hotline anrufen und sagen, man hat eine Bestellbestätigung, in der schwarz auf weiß steht, dass die Gutscheine angerechnet worden sind und man folglich so auch bezahlt hat.Genau so muß man das machen - das klappt naturgmäß nicht bei Zahlung mit Kreditkarte; diesen Fehler mache ich bestimmt kein zweites mal!
Axelchen
-
So heute morgen um 9.30h klingelte der DHL Mann und brachte mir dieses schöne Gerät.
Bin sehr positiv überrascht. Ein sehr schönes Handy zum spielen (dBA messen, Wasserwaage, Taschenlampe, etc...
)Nun eins stört mich, weiß oder hat jemand ein ganz normales weißes Theme???
Diese bunten Themes die drauf sind, sind sehr nervig

Björn :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!