Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Katalog17

Auf meine Anmerkung, dass Katalog17 nicht aktiviert wurde, schrieb mir Quelle zuerst, dass der GS nur bis zum 30.06. gültig war und deshalb 50,94 Euro zu zahlen sind. Da ich aber am 29.06 bestellt hatte, erwiderte ich das Ganze mit der Bestellbestätigung im Anhang.
    Jetzt ratet mal, was Q geantwortet hat:

Zitat:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Auftrag zurücktreten wollen.
    Bei Internet-Aufträgen sind Sie jedoch online mit dem Quelle Rechner verbunden - d.h., eine Bestellung wird unmittelbar weitergeleitet.
    Trotz unserer Bemühungen war es daher nicht mehr möglich, die Sendung aufzuhalten - sie wurde bereits verschickt und könnte sogar schon bei Ihnen eingetroffen sein.

Schon dreist, oder :mad:

• Re: Katalog17

Schon 'n starkes Stück von Quelle... :rolleyes:
    Mein Paket ist heute auch gekommen. Wie ich schon schrieb, werde ich jetzt den Gesamtbetrag abzüglich der beiden GS überweisen und parallel dazu eine Mail schicken, um die Damen und Herren davon in Kenntnis zu setzen, dass die GS auch im Kundenkonto erscheinen mögen, um so evtl. Missverständnisse vorzubeugen. :p

• Re: Katalog17

Super Service, gleiches schrob mir Quelle auch, habe dann auf Bestellbestätigungsdatum vom 29.6. verwiesen und ich bekomme den Gutschein :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: Re: Katalog17

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Schon 'n starkes Stück von Quelle... :rolleyes:
    Mein Paket ist heute auch gekommen. Wie ich schon schrieb, werde ich jetzt den Gesamtbetrag abzüglich der beiden GS überweisen und parallel dazu eine Mail schicken, um die Damen und Herren davon in Kenntnis zu setzen, dass die GS auch im Kundenkonto erscheinen mögen, um so evtl. Missverständnisse vorzubeugen. :p

Ich glaube, in der Vergangenheit haben die sowas nicht einfach hingenommen, sondern gleich mit der 1. Mahnung begonnen...

• Zitat

Sehr geehrter :-),

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben die Gutschrift Ihres Kennwortes an die zuständige Stelle
    unseres Hauses weitergeleitet, die Buchung ersehen Sie in Kürze auf
    Ihrem Konto
    . Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Neue Rechnung: 65,94 - 15 Gutschein - 10 Aktionskennwort - 10 Vodafonestars - 7,50 Stratguthabenauszahlung = 22,45 EUR

Bleibt nur zu sagen: Danke dem Tippgeber!

• Könnte man da von zweierlei Maß sprechen ? :rolleyes:
    Hab die Mail dreisterweise nochmal geschickt. Vielleicht bekommt es ja ein netterer Hotti auf den Schirm :top:

• Mal eine kurze Zwischenfrage :D

Bei mir im Qulle-Konto steht, dass das Paket ausgeliefert wurde. Jetzt war heute aber keiner da, kann es sein, dass es dann ein Nachbar von uns hat?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Mal eine kurze Zwischenfrage :D

Bei mir im Qulle-Konto steht, dass das Paket ausgeliefert wurde. Jetzt war heute aber keiner da, kann es sein, dass es dann ein Nachbar von uns hat?

Woher sollen wir das denn wissen!? :D

1) Paket kommt Montag oder Dienstag
    2) Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und bei Dir im Birefkasten liegt eine Benachrichtigungskarte
    3) Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und der Postbote hat Dir keine Karte hinterlassen

Such' Dir was aus! :top:

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Neue Rechnung: 65,94 - 15 Gutschein - 10 Aktionskennwort - 10 Vodafonestars - 7,50 Stratguthabenauszahlung = 22,45 EUR

Bleibt nur zu sagen: Danke dem Tippgeber!

Was macht Dich so sicher, dass die beiden Gutscheine von Quelle anstandslos akzeptiert worden sind bzw. werden?

• Okay :D

Da steht halt im System ausgeliefert, wer weis, was das bei Quelle bedeutet :D

Ich warte einfach mal ab :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!