danke einfach mal für den Tippgeber bzgl.dem 5140i
hab meines im MM in NU geholt, mit Lock. zwei minuten und es war frei! Anleitung per PN
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke einfach mal für den Tippgeber bzgl.dem 5140i
hab meines im MM in NU geholt, mit Lock. zwei minuten und es war frei! Anleitung per PN
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Anleitung per PN
Aber die Mühe brauchst du dir doch nicht machen, da auf der Seite alles Schritt für Schritt erklärt wird! ![]()
Fehlt bei Euch eigentlich auch alles "Sonderzubehör"?
Das Headset ist zwar ein "ganz nettes" aber das des 5140i sieht eigentlich anderes aus!
Außerdem lag bei meinem alten noch ein Armband und eine Lupe bei.
Bilder (siehe Quelle auf dem Bild):
http://www.mobile-review.com/review/nokia-5140i-en.shtml

Das Armband ist ja :top:
Mal sehen ob es sowas bei ebay noch gibt ![]()
BJ :cool:
Das Olivgrüne Cover ist ja auch genial, das brauche ich!
Kann man das bei Ebay kaufen, oder sind es doch wieder nur Fälschungen?
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
[...]
Das Headset ist zwar ein "ganz nettes" aber das des 5140i sieht eigentlich anderes aus!
Das abgebildete Headset wurde mit dem 5140 ausgeliefert,das 5140 i hat ein ganz anderes.
Zitat
Außerdem lag bei meinem alten noch ein Armband und eine Lupe bei.
Dieses ZUbehoer hatte auch schon mein 5140-mein 514oi hier aus dem QS hatte nur das Headset dabei.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Das Olivgrüne Cover ist ja auch genial, das brauche ich!![]()
http://www.nokia.ru?
Es gibt in der Tat verschiedene Laender&Providerversionen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Ab sofort auch im Media-Markt ihres Vertrauens für 59 € erhältlich..Soweit vorhanden.
Im Media Markt in Kiel gibt es noch Nokia 5140i CallYa Bundles für 59 Euro.
Andy ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Das abgebildete Headset wurde mit dem 5140 ausgeliefert,das 5140 i hat ein ganz anderes.
Dieses ZUbehoer hatte auch schon mein 5140-mein 514oi hier aus dem QS hatte nur das Headset dabei.
-ralf-
Woher beziehst Du diese Information?
Ich frug ja nicht grundlos:
1. Habe ich bereits ein 5410i MIT diesem Headset.
2. Auch die Bildquelle und der Link zum 5140i review zeigen ja dieses Headaset.
Grüße
BJ
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Woher beziehst Du diese Information?
Also nochmal fuer dich da Du jas nicht lesen kannst!
Mein abgerauchtes 5140 ohne i von Orange.uk hat genau den Lieferumfang wie auf den Bildern die hier gepostet wurden.(EB:06/2005)
Bei dem Nokia 5140i aus dem Quelles Shop ist ein neueres Headset dabei-sonst kein Zubehoer.
War das nun deutlich genug?
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!