Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Mannoman, warum lese ich da so einen "netten" Unterton. Lies doch erstmal selber gründlich!

Mein zuvor erworbenes i hatte den vollen Umfang und die alten Kopfhörer, das im verlinkten Review auch. Es ist also keine i/nicht-i Geschichte sondern eine Sparmaßnahme von Nokia...oder was auch immer...

• Richtig, B.J. hat recht...normal müsste das Outdoor Headset und das restliche Zubehör im Lieferumfang des 5140i sein. Bei mir ist auch nur ein HS-23 drin. Das hat hier eigentlich nichts zu suchen. Auch der Nokia Karton sieht ganz anders aus, als bei meinem anderen 5140i!

• ...unter meinem "Vodafone D2 S1"-Aufkleber kam ein, zum aktuellen SIMlock-Zustand viel besser passender, "freier" Aufkleber mit "black" zum Vorschein :p

• Vermutlich nicht verkaufte Vertragsgeräte.....dass die sich die Mühe machen, die umzulocken......

• So alt können die Geräte aber nicht sein, meins ist Produktionsdatum März 2007. Nach dem Aufkleber muss ich gleich mal schauen, dass ist ja witzig. Wenn es allerdings zur Werkstatt muss, sieht man ohnehin das es ein SL1 Gerät ist, egal welcher Aufkleber da drin ist.

• falls noch jemand ohne ist:

habe gerade

ein 5140i
    +1GB mp3 Player

mit gutschein code "H2114041" und aktion "MUSIK77"

für 50.- inkl. versand bestellt.

cu, j.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Die 211er GS sind nur einmalig verwendbar und MUSIK77 geht nur für Neukunden.

Zu den kombinierten GS (H211er + KATALOG17): Ich hatte, wie schon berichtet, ebenfalls ein Schreiben von Quelle erhalten, in dem stand, die GS im Original vorzulegen. Die einen Tag zuvor verfasste E-Mail bezüglich der Gültigkeit und Anrechnung der GS wurde mittlerweile beantwortet. Beide Gutscheine (10€ + 15€) sind meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden. :top: Also einfach mal freundlich nachfragen, dann wird einem auch zufriedenstellend geholfen...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Beide Gutscheine (10€ + 15€) sind meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden. :top: Also einfach mal freundlich nachfragen, dann wird einem auch zufriedenstellend geholfen...

Tja, ich habe zwar eine sehr freundliche telefonische Zusicherung bekommen dass die fraglichen 10€ dem Konto gutgeschrieben werden - allerdings ist das bislang nicht passiert. Das Telefonat war bereits vorgestern - jetzt frage ich mich ob das immer so lange dauert oder ob ich nochmal streitlustig nachfragen muss...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Mein 5140i ist gestern angekommen!

Dem Paket lag eine Rechnung über 65,94 Euro bei - auf dieser ist aber der 15 Euro Gutschein ausgewiesen (der Gutschein über 15 Euro wird ihrem Kundenkonto gutgeschrieben).

Unter "Fälligkeiten" steht 50,94 Euro - also überweise ich die 50,94 Euro und gut ist - Oder?

Das haben die wirklich Clever gemacht - für Neukunden (wie für mich) eine echte Herausforderung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!