-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
wie hoch sind diese? 3,90 + 2,50 mindermengenzuschlag?
Nur 3,90 Versand. Für 1,30 / Stück kann man glaube ich nichts falsch machen. Habe ähnliche LED Leuchten auf einem Shoppingkanal beim zappen für 29,90 plus 5,95 :eek: Versand gesehen...
-
Re: Zusammenfassung
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Da ich die Links hier auch super-praktisch finde, habe ich mir mal erlaubt, eine übersichtlichere Zusammenfassung zu erstellen. Kann nach Belieben ins 1. Posting kopiert und ergänzt/kommentiert werden... 
Danke Elke, du bist super ! :top:
-
Siemens S68 bei mobilbomber für 55 Euro. Sagem finde ich persönlich gruselig, zumindest was die ganzen Einstiegsmodelle von denen betrifft.
-
Bei Saturn gibt es die 500 GB für den gleichen Preis. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Quelle schreibt, dass der 10€ GS in den nächsten Tagen gutgeschrieben wird (bzw. werden soll)... :p
Wenn dieser Satz nicht auch der Rechnung steht, dann wird der Gutschein in einem Jahr nicht gebucht. Und bei mir steht er nicht auf der Rechnung. Glaub mir knocker, ich kenn den Laden sehr genau, und du kannst ja mal berichten, wie es mit deiner Bestellung gelaufen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wo ist denn das Problem, die Bestellbestätigung, die Du per Mail bekommen hast (und in der die beiden GS bestätigt werden) mal eben per Mail an Quelle weiterzuleiten?
PS: iirc wird zumindest der 10€ GS auch nicht auf der Rechnung angezeigt...
Ich habe bei der letzten Bestellung mit nicht in Abzug gebrachten Gutscheinen sogar ein Fax hingeschickt, trotzdem wurden die Gutscheine nichts auf's Kundenkonto gebucht. Deshalb werde ich jetzt gar nichts mehr machen, sondern direkt retour. Habe keinen Bock mehr auf diesen Laden.
P.S. Kann übrigens im Kundenkonto online sehen, das auch der 10 GS nicht abgezogen wurde.
-
Mein Quelle Paket ist gestern angekommen. Kein Gutschein in Abzug gebracht :flop:
Kenne das schon von Quelle, daher habe ich es garnicht erst geöffnet und direkt mit dem Retoure Aufkleber versehen. Kriegen Sie es eben zurück, ich mach mir da garnicht mehr die Arbeit mich mit den Hotline-Damen auseinander zu setzen. Hole mir ein 5140i im Mediamarkt.
-
Re: duwrepair.de
Zitat
Original geschrieben von tanker
Habe gerade noch einen GS in meiner Mailbox entdeckt, der kurz vor Ablauf ist:
Gutschein im Wert von 15 EUR
(Mindestbestellwert 40 EUR), gültig bis 30.6.2007:
Ihre Gutschein-Nr.: 655953802710
Nur einmalig gültig, also wer zuerst kommt...
Habe ihn gerade gebraucht, Danke an den Tipgeber.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich kenne kein S68 das keine Aufschrift auf dem Cover hat. Ein bitter böser Brief liegt bei.
Wie kann man ein Handy einfach so in ein Paket legen? EInfach eine Klarsichthülle das null Schutz bietet drüber und ins Paket legen. Das Handy hatte ne Menge Luft im Paket. Wer weiss wie die vom DPD damit umgegangen sind. nene,...
Von Igor habe ich nun mein 2 k610i bekommen. Schnell und unkompliziert mit allem was dazugehört. Nach nicht mehr Kaufen über TT kommt nun eBay dazu. Leider nun auch die gewerblichen.
Sorry, aber ich habe schon früh in diesem Thread gewarnt. Da passten eben zu viele Indizien zusammen, und schon geht bei mir die rote Warnlampe an und der Kauf wird widerrufen. Noch ein Tip zu ebay -> unbedingt einen Zweitaccount für Käufe anlegen und dann auch mal ohne Angst vor Rachebewertung eine ehrliche Bewertung abgeben. (Grade weil du noch so ein Top Profil bei ebay hast)
-
Heute kam mein Volkshandy. Was für ein Schrott ! Hab es direkt wieder eingepackt und retour. Sollte eigentlich ein Geschenk für die Tochter einer Freundin sein, aber da muss man sich auf dem Schulhof schämen mit so einem Teil. Bei 5 Euro (inkl. xtracard) wäre der Preis in Ordnung.